TÜV hat die kleine neu bekommen, zudem noch winter alufelgen und einen Bosi ESD, muss ihr nur wieder eine wäsche gönnen dann gibts fotos
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
hast dir aber nurn vorkostenanschlag geholt oder? oder lässt das beim foh machen?
-
mein beileid, reicht ein neuer koti? wie ists passiert?
-
nein, leider keins gemacht. ich baue zwar wieder eins ein, allerdings mit vectra armaturenbrett
-
in meinem winterkadett hatte ich auchn doppeldin drin,, war ne heiden arbeit.
ICh hatte ihn auch unten positioniert, wenn ich es nochmal mache würde ich ihn allerdings in die mitte setzen, sieht besser aus -
schön das es hier weiter geht
auf den Breitbau bin ich ja sehr gespannt -
hast die Radläufe hinten selber gedengelt? sehen echt schick aus
-
geil der online shop, nur finde ich da nirgends preise -.-
-
wäre in echt sichlerich etwas geiles, gerade als 3 türer
-
kann mir mal ein verraten wie das funktioniert?
ausbleichen?
