stimmt irmscher ist ja ziemlich zentral in BaWü, hoffenltich krieg ich meinen Sommerkadett bis dahin auch fertig ![]()
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
lecker auto, das einzige was mir am FAcelift nicht gefällt sind die Scheinwerfer, da gefallen mir die von deinem alten A3 besser
-
gibts bei uns auch, z.B. ein C Rekord Deutsch Cabrio, ein giftgrüner D Kadett Caravan Diesel in Neuzustand, Manta GT/E etc...
-
alle außer die vom caravan

-
ICh wäre auf jedefall dabei, komme aus 88682, und hier unten ist leider wenig in der richtung los

-
herzliches Beileid

-
ja kannst machen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MostWanted333
Hab ich gestern gesehen.

genauso sah meiner auch aus als ch ihn gekauft hatte !
-
findest du die hertz woofer nun besser als die RF aus deinem Vectra?
ICh bin mal noch sowas von unschlüssig was ich für eine Anlage verbauen soll -.-
-
Die Verstärlungen sind aber doch nur für ein besseres Crash verhalten, beim fahren macht das keinen Unterschied, hab ich hier mal gelesen.