geht echt gar nicht, das verschandelt deinen sonst superschönen kadett vollkommen.
nimm leiber die klarglas scheinis vom peugeot 205 oder renault clio, die haben noch die form der kaderr scheinwerfer, aber die vom 4er golf sehen mal gar nicht gut aus...
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
kam schon im radio, richtig heftig.
und das obwohl jeder weiß wie teuer knöllchen in der schweiz sind, da hat jmd bei der geschwindigkeit wohl nicht bemerkt das er die deutsche autobahn verlässt und in der schweiz ist
-
hier mal noch ein bild im unlackierten zustand:
-
den lüftungsregler ist dort wo optional die Sitzheizungshalter sitzen, lüftung ist eingestellt auf scheibe ( was das einzig tüv relevante ist) und fußraum,
warm / kalt kommt man auch so hin um zu verstellen. -
hier mal noch ein Bild vom Treffen in Rothenstein


-
wann wird das cab eigentlich mal zugelassen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Steffes
Blöde Kuh... macht sowas mit einem C-City! Die gehört so feste mit einem Satelit verhauen das sie the new day nicht touchen kann!Das ist geil

-
hättest ja noch ein stück vorrollen lassen können damit das S1 auch waagerecht steht

wunderschönes auto!
-
-
danke für die Info!
