vorallem hat er den seltenen Diesel Grill !
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
nein bei mir war ein 1,3er drin.
Gut dann werde ich den diese woche mal holen, danke! -
also ich hab die verbaute auf den tacho drauf gebracht ( mit gewalt) und jetzt ist zwischen verkleidung und tacho ein spalt und fuktionieren tut der tacho auch nicht, mein onkel hätte einen 2 l a vectra dastehen, allerdings weiß ich nicht ob sie passt.
-
Tach,
ich habe das Probelm das ich nun ein Tacho mit DZM eingebaut habe und nun die Tachowelle nicht mehr passt,
ist nur die Bohrung in der Spritzwand anderst oder gibt es extra eine längere Welle? Von welchen Modellen würde die noch passen? z.B. Vectra A ?mfg
-
brauchst du nur den stift welcher durch das plastik teil durch geht?
hätte ich noch da liegen -
welche farbe wird er den bekommen?
und von welcher leistung gehst du ungefähr aus? -
also unser 68 pser läuft bis jetzt problemlos, hat nur fürn winter neue glühkerzen bekommen
-
beyonce, rihanna, shakira etc. mit champus (passt ja) schokobrunnen dollarzeichen, sowas halt

-
schickschick, bis auf die Jalousie

-
wenn man ein komplett originales 1,6er Cabrio hat kommt man ja nicht direkt auf die idee nach der motornummer zu schauen :schwitz:
zudem sieht der 1,4er und 1,6er äuserlich identisch ausegal, zum vorankommen reicht es erstmal
