Beiträge von Blacklistdriver

    is mir eig egal, cih find das hört sich gut an xD


    du wirst ich warscheinlich auslachen ^^


    2 wege in den türen, 3 wege auf der hutablage, 16er kicker im fußraum undn 30er Magnat Sub im Kofferraum, dazu noch 8er Im Armaturenbrett und in der Heckklappe dazu noch eine Blaupunkt GTA 200 und eine 1000watt endstufe (Cougar ;) ) und ein 1 farad powercap, jetzt noch der Magnat 300 Reflex und dazu brauch ich halt noch ne Endstufe

    ist das zufällig beim Chinchkabel dabei? da ist nämlcih nch so ein kleines für das ich bis jetzt keine Verwendug habe


    Mal sehen, mein Onkel hat auch 2 verschiedene drin und ich find der klingt hammer, vllt ist mein Ohr darin aber auch nicht so gebildet :D


    der hat das an Hifi drin:


    Headunit: Blaupunkt Acapulco MP52
    Frontsystem: 16er Next FW6, 4x Next-Audiotop Hochtöner
    Mitte: 13er Magnat
    Hecksystem: Canton RS6 mit Altec-Lansing Hochtönern
    Subwoofer: 30cm Stealth in Bassreflex-Kiste, 30cm Crunch Black Maxx
    Endstufen: Blaupunkt GTA 400 gebrückt auf 2-Kanal für Hecksystem, Renegade V8 R500 für Frontsystem, Pyle Millenium PLM402 für Woofer, Brax Pufferelko

    Sry wenn ich wenig Ahnung habe aber was ist den das besondere an nem Remotekabel?


    Wenn ich ein "normales" Kabel von + auf Remote lege, ist die Stufe dauerhaft an und zieht dei Batterie leer.



    Bis jetzt ist ein 12" Magnat drin und jetzt gesellt sich nochn Magnat 300 Ultra Reflex dazu :wink: Mir reicht das ersteinmal.

    ehm ja, hab mich jetzt auch ersteinmal kundig gemacht was das überhaupt für ne Firma is, da hab ich auch gesehen 4x25 Watt RMS :D War halt blind bei eBay gekauft und hab jetzt gesehen die kostet neu gerademal 30 Euro :rollin: kann ja nichts sein, hab die auch schon weider bei eBay drin vllt ist ja einer genauso blauäugig wie ich xD Das die 1800Watt max gelogen sind war mir auch klar, aber das die nur soo wenig leistet hat mich auch geschockt ^^ Wollte die eig gebrückt an mein zweiten Sub anschließen, aber da schau ich mich doch anch was anderem um.


    Mein Radio hat ja schon 4x50 Watt :P


    Pwnz0r: da kommt später ein Schalter dazwischen :wink:

    Wollte heut meine "neue" Endstufe testen, normal wäre ja GND = Minus, B+ = + und ne Brücke von b+ zu REM. Nur funktioniert so gar nichts :rollin: so Angeschlossen gibts nur nen Kurzschluss. Wenn ich an GND Minus und an REM Plus anschließe, leuchtet wenigstens das Lämpchen.


    Hab die Endstufe nun mal aufgeschraubt, und von b+ gehen ein paar Widerstände oder Transistoren zu GND ?! ISt das Original so???




    Wie schließt man die Endstufe an das sie funktioniert?


    mfg