ich habs ja nich gesehen, aber wenn meine tante sagt das sie sich den abfahren würde wirds wohl stimmen, ich glaub nich das sie sich frei willig die mühe macht ne mutter aufzuschweißen aufsetzen tut die karre eh öfters.
Beiträge von Blacklistdriver
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Original von KaDeTt GsIOder machst die Ölablassschraube raus und setzt da den Fühler ein. Aber da soll das mit der genauen Temp nicht so klappen.
zudem kannst dir den Fühler mit nem tieferen Fahrwerk abfahren da zumindestens beim C20NE die Ablasschraube unten in der Ölwanne sitzt, meine Tante hat das Problem.
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schick, wie hast du die Lippe befestigt?
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Original von Frank
Danke für die ganzen positiven Kommentare. Aber mal ganz ehrlich, mich wundert es echt, dass hier aber auch wirklich niemand etwas zu meckern hat. Oder halten die sich alle nur zurück? Keine Angst, ich vertrage Kritik und würde mich auch über mehr ehrliche Meinungen freuen.hätte die Haube schwarz gelassen, sieht besser aus.
zufrieden
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@ kadettilac28: geil =) =) =)
was will man mehr, sind das alles deine Autos? -
So soll das dann bei mir auch irgendwann aussehen
sieht sehr gut aus
aber warum hast du die Klappe nicht mittig eingebaut? -
wenn man überlegt das DAS mal ein 1.7 Diesel war :ahhhh:
einfach nur RESPEKT
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also terracota gefiel er mir auch besser, zumal die Felgen da besser rauskamen.
Aber wenn er so scheiße zu pflegen ist...Hamerit gefällt mir halt gar nicht, meien Tante hat damit auch ein paar Teile lackiert, nicht mein Ding
Aber is ja dein Auto
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kein Kat, aber ich hab ja den kleinen Tunnel, der Auspuff ist ja noch drin. Da kommt son 200 Zeller Kat rein, soll laut Nozer passen.
Da komm ich gern drauf zurück
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des ist klar^^ wenn dann kommt n kompletter Dichtsatz rein, kostet ja auch nichmer die welt. werd mal meinen anlasser suchen und dann kompression messen, wenn die top ist werd ichn erst so einbauen. Der der dabei war ist vom 2 Liter, der past nüscht.
passt den der Auspuff vom 1,3er?