schick, ist das eine CDA oder noname? trägt dir das dein TÜVer ein?
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
gut wenn man sich die fotos genauer ansieht kann mans erkennen

-
da hast aber glück gehabt, schade um das auto ist es trotzdem, jetzt musst dich aber reinhängen damit bis zum irmscher treffen was neues fertig wird

-
naja ist nicht einfach die originale lackiert, ist halt die spezielle "frisco" stossie, die hat schon eine art aufsatz drauf.
-
der weiße C Kadett ist geil, Flutlichtanlage

-
schrumpflack?
-
mehr davon!
-
da muss ja ordentlich die achse hinten gekürzt werden

-
Testurteil: bedingt empfehlenswert
Das steht schon in der Artikelbeschreibung

-
die sehen ja alle 3 noch ganz schick aus
