Beiträge von Digga

    wenn der öldruck nicht erreicht wird, liegt das an dem filter?
    ich klinke mich mal ein wenig mit ein hier....



    weil mein at-getriebe mal den geist aufgegeben hat....
    da ging erst der dritte, dann der zweite gang flöten...bzw. haben sich erst ganz spät eingeschaltet.....


    gibts denn dafür keine pumpe oder so?
    oder vlt. verdreckte schläuche?


    ich wusste das noch gar nicht, dass da "öl zum schalten" benutzt wird....

    ne, ich denke nicht...
    dabei weiss ich noch gar nicht so genau, ob die haltegriffe wirklich sein müssen... :schwitz:


    ne, aber ich brauch dann praktisch ein kompletten himmel zum umfärben...möchte meinen doch noch behalten.......falls es nix wird... :rolleyes:

    wie ich letztens nach celle fuhr, hätt ich mich vor lachen fast angepisst....


    ortsname : OTZE


    und man konnte noch erkennen, das da mal vor dem "otze" zwei klebestreifen drauf waren... :D

    die sitzt direkt im schalter, an den kommst du am besten so dran:
    in den fusraum rechts legen, mit ner taschenlampe schauen wo der schalter sitzt, denn den kannst du einfach an den seiten zusammendrücken und dann nach vorn rausdrücken, dann sieht man eigentlich schon gleich wo die birne sitzt.

    bei mir ging der stellmotor wenn ich die kabel an das schwarz-gelbe und schwarz-rote gelegt habe.....


    natürlich gings nichtmehr, als ich die verkleidung mit allem drum und dran wieder dran hatte.....scheiss wackelkontackt... :stance:


    (ich saß glücklich in der karre, schmeiss die tür zu, und dann geht der motor nicht mehr, alle anderen schon........maaaaan, morgen löte ich den ganzen quatsch zusammen, und isolier das ab......regt mich voll auf, die meisste zeit ging bei mir nur dafür drauf, das ich die türverkleigung runter bekomme..... ich hatte auch noch so überlegt :"machste mal den fensterheber nicht dran...wenn du nochma dran musst......."....neee, ich pack den auch wieder dran, und jetzt darf der ganze mist morgen wieder runter, damit ich an den motor komme....sorry, bin grad etwas aufgeregt!)


    also, es geht jetzt alles......(aber erst morgen, wenn ich das kontaktproblem beseitigt hab..)

    achso ok...
    ja klingt auch logischer....


    ich weiss schon, warum ich e-technik eigentlich nich mag...da muss man mir leider die dinge erklären! ;)


    also ein kabel für plus eins für minus!?
    nur welche farben wären das jetzt bei den kabeln(die vom auto....)
    welches + und welches - vom stellmotor ist, wird schwer rauszufinden sein, oder? blau und grün sind ja nicht so vertreten für + und - ...oder?

    danke für die anleitung!!
    die kurbel is auch endlich ab!! :stance:


    so, der neue stellmotor ist auch in der tür, aber jetzt bin ich etwas aufgeschmissen, im alten motor war ja ein stecker drin, wo vlt. 5 oder 6 kabel oder so drin stecken.
    der neue stellmotor hat aber nur zwei (an dem ist ein blauer und ein grüner (oder sowas in der art..))kabel dran, einer ist für tür auf, und der andere für tür zu , oder ??


    soweit funktioniert das ja auch schon alles so wie es soll!!