hab da auch ma ein paar fragen:
gibts da ein gutachten zum eintragen?ß wenn ja mit welchen auflagen?
und was kostet so ein ding??
Beiträge von schraubendreher
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ich hab die dinger drin, ham ein euro bei ebay gekostet ( der versand war 6,31 mal teurer als der kaufpreis *gg*), wenn die ein halbes jahr halten hamse sich bezahlt gemacht
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viel spass beim ausbau. die ganzen kabel sind fest mit den kontakten für die sicherungen verbunden, d.h. du musst alle kontakte ausm kasten rausfummeln und dann in den neuen kasten reinstecken. is ne sauarbeit. vergess net die kabel gut zu markieren, sonst kriegste des nie wieder zusammen
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vieleicht findest du ja eher was wenn du dich ma direkt an die tuner wendest und nicht nur in katalogen oder auf websites guggst. die haben oft mehr sachen im angebot als in katalogen zu sehen ist, weil es zu viel aufwand wär alles aufzuzählen.
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normalerweise is auf der scheibe von der leuchte so ein "e1"-prüfzeichen und dadurch brauchste keine abe
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ich sag nur eins:
[GLOW=crimson]totgesagte leben länger!!!!![/GLOW]
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toll, wenn der tüv ne festigkeitsprüfung macht is danach die scheibe inclusive gravur müll.
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ich würd in farbe entwickeln, da sieht man dann richtig wie blass der is wenn ich ihm die linse ins gesicht halt *gg*
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alles blödfug, sascha heisst der und der fährt net, der heizt
was mich ma interresieren würd is: wie lang hab ihr nachdenken müssen bis ihr drauf gekommen seid?? ich muss zugeben ich musst den text 2 mal lesen bis ich geschnallt hab um was es geht *g*
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wie man nen kriechstrom findet wurd hier schonma erklärt. 2-3 A is auf jeden fall zu viel, normalerweise ziehen im stand ja nur die uhr und der senderspeicher vom radio, das sollte normalerweise weit unter einem A bleiben.
notfalls kannst du dir noch nen überbrückungsschalter von der zusatzbatt auf die zündung machen, dann kannste auch starten wenn die normale batt das relais nimmer anzieht