Respect an die ganze Arbeit die du dir da angetan hast.
Ich bin echt überrascht das du sogar so viel auf eigener Achse mit dem Wagen fährst.
Wäre ja zu schade das Auto nur auf dem Trailer und auf Treffen sehen zu können.
Beiträge von Oldschool Driver
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Dann will ich auch einmal, wir haben:
3 Katzen (Siamkatze, Siam Peterbald und eine Don Sphinx Nacktkatze)
2 Bartagamen
2 Leopardgeckos
5 Vogelspinnen
1 Scolopender -
Wenn das Pedal nicht "hart" wird dann ist entweder noch Luft im System oder der HBZ defekt.
Die Bremssättel hast du eh nicht verkehrt montiert?
Wenn die Unterdruckleitung von der RAM zum BKV undicht wäre, dann würde sich auch der unrunde Motorlauf erklären.Soviel ich weiß sind die Bremsdruckminderer in der HA erst bei den Astra, Vectra und so verbaut worden.
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Warum hast du nicht gleich den größeren HBZ vom 16V genommen. Aber wenn es keinen Unterschied gibt bei der Bremse ob Motor läuft oder nicht dann hat aber der BKV was.
Der Unterdruckschlauch vom Ansaugkrümmer zum BKV ist auch dicht? -
Den BKV kannst du prüfen in den du ein paar mal auf das Bremspedal steigst während der Motor aus ist.
Dann bleibst du am Bremspedal und startest den Motor, wenn der BKV in Ordnung ist sollte das Bremspedal etwas nachgeben. -
Also mit der Reifen Felgen Kombi würd ich das Auto so belassen, wenn nicht sogar schaun obs einen Hoherlegungskit gibt.
Die Felgen sehen so aus wie wenn sie von einen Geländewagen stammen. -
Ich glaub das sind die RM 012 in 6 1/2 x 15.
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Du musst das Gestänge direkt am Motor einstellen.
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Vielleicht einmal eine andere Zündspule probieren.
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Soweit ich weiß ist es keine Pflicht, aber sicherer auf jeden Fall. Schützt vor Schmutz und herumfliegenden Steinchen usw.
Im schlimmsten Fall kann dann dein Zahnriemen überspringen