hab vor 2 monaten noch eine bei opel bekommen...
war irgend ein import aus england
hab vor 2 monaten noch eine bei opel bekommen...
war irgend ein import aus england
Hab noch ne Frage..
und zwar..
was steckt in der Buchse der Zündspule wenn kein KLR eingebaut ist ?
gruß
bringt es eigentlich was, die Sonde zu reinigen ?
passt die Lambdasonde von nem C16NZ in nen C20NE ?
Hallo,
habe jetzt etliche Stunden damit verbracht in der Suchfunktion nach unruhigem Leerlauf zu suchen.
Habe alle Ratschläge befolgt die mir ins Auge gesprungen sind.
LLR gereinigt, Schläuche überprüft ( zufuhr Schlauch Filterkasten -> Drosselklappe hat einen Riss... hab das eben mal Notdürftig geflickt )
in einem Thread hieß es, das man den Stecker vom LLR abziehen soll und der Motor daraufhin ausgehen bzw. garnicht anspringen sollte.
Das Auto läuft ohne Stecker genauso wie sonst auch !
Dazu kommt noch das ich einen KLR verbaut habe. Dieser tut seinen Dienst überhauptnicht ( scheint aber laut prüfbericht vom vorbesitzer mal funktioniert zu haben ).
Mein Verdacht ist jetzt: er zieht noch irgendwo Falschluft.
Welcher Schlauch könnte es sein ?
hab nurnoch eine Frage...
gibts den GSI Schrifzug auf der Heckklappe einzeln bei den Classic Parts ?
Hab da nur, den kompletten schwarzen streifen der auf die Heckklappe gehört, gefunden...
( ka warum der vorbesitzer meiner karre die alle abgerissen hat.. )
meins is heute angekommen !
hab echt gedacht ich träum... top qualität !
jetz muss ich die nur noch gerade draufbekommen
juhu !!
Farbcode ist E 268 !
mal ne andere Frage...
mit welchem Schraubenzieher krieg ich denn den Tacho hinten auf ?
Will nich mit ner Zange rumgrutzen