Beiträge von maganzi

    Ja Servus!


    ich geb mal wieder ein kleines Update. Meine Automobile-karriere fing hier an. Mit einem E-Kadett Stufenheck Frisco in Weinrot, fast so alt wie ich :D
    75PS brachten mich angenehm und sanft vorran :D Leider war der Rost stärker als die Bindung zu dem Fahrzeug, somit ging der Kadett nach Bulgarien und ich zu einem Opel Calibra V6 Bj.96. Anfangs noch als Automatik, später F20. Fächerkrümmer, Irmscher Federn, getönte Scheiben und viele viele kleinere Veränderungen haben mich drei weitere Jahre bei Opel gehalten. Neben dem Calibra (170PS) kam dann eine weitere liebe... die Zweiradliebe. Anfangs mit einer Kawasaki ZX-6R (J) mit 82kW und nun mit einer Yamaha YZF-600R Thundercat mit ruihgeren 72PS und ab nächstes Jahr mit der YZF-R1 RN12. Ja dann kam die Lady vor ziemlich genau einem Jahr. Meine Ansprüche nach dem Kadett waren Coupe, Komfort und Leistung, nach dem Calibra kam noch der Heckantrieb dazu der unbedingt und elementar wichtig war :D Ja und weil die Lady mich schon viel früher so süß angelächelt hat, kam dann eine her :) kurz die Eckdaten: 280PS aus einem 3,5l V6, Xenon, Tempomat, Freisprecheinrichtung, Bose Soundsystem, Alezan-Leder, Brembo Bremsanlage, Rays Schmeidefelgen, und vieles mehr :D
    Ja dann, Vielen dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim durchgucken der Bilder ;)


    Grüße
    René









    Okay das mit dem Spoiler ist geschmackssache... Als ich mir die ersten Calli´s damals vor 1 1/2 Jahren angeschaut habe war schon klar das meiner später einen Heckspoiler bekommt ;)
    Hab jetzt 20mm Spurplatten pro Seite hinten drauf, passt Perfekt.


    Das die Karre so hoch ist kann ich mir auch nicht erklären sind 30er Federn von Irmscher verbaut...


    Grüße


    F20 ist fast genauso gestuft wie das F28 bis auf den 6ten Gang und dem Preisunterschied von fast 1000euronen für nen ordentliches Getriebe ist mir etwas zuviel ;)



    Grüße




    joar hat sich etwas getan


    Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport
    Federn von Irmscher 25er
    dann hab ich meine Felgen lackiert
    und achja die EspaceSpoilerlippe gabs auch noch nicht angepasst aber sieht okay aus



    Pläne:
    F20 Getriebe
    Scheibentönung son Rauchgrau/schwarz
    vielleicht noch schön ATS DTM 18" Alu´s



    Grüße

    da bin ich dabei!


    1 ) Platoon
    2 ) InS mit Bruder
    3 ) yega
    4 ) Snatch
    5 ) OPC777
    6 ) highspeedfreak
    7 ) Chris1980 ?
    8 ) KleinesBiest80
    9 ) gteschmiede
    10 ) TheRexxaminator
    11 ) SpeedyKadett
    12) Kadettd-psycho ?
    13) yx-men(Kommt Nicht )
    14) SebastianDust
    15) GThille ?
    16) xjonx
    17) Puffig
    18 ) Kadett GTE
    19) CARAWAHN
    20) Maganzi

    *kopf ins radhaus steck* naja bissle tiefer muss er noch :)


    aber erstmal glückwunsch zum calibrakauf! hab meinen seit Mai und kann mich net beklagen (hab allerdings den großen bösen Stiefbruder von deinem Motor)



    viel spaß mit dem Calli!


    Grüße