Beiträge von Igor

    Hallo Danke war ein schöner GSi!
    Hab im Urlaub in Kroatien einen grünen Champion gesehen hätte gern wieder einen diesmal nur als Sommerauto!


    MFG


    Igor


    PS ein Bild von meinem OPC

    Ach ja ich hatte das Auto dan an meinen Bruder Verkauft im Herbst 2004.
    Er baute noch eine komplete Champion Innenausstattung rein und lies die vorderen Sitze neu beziehen.
    Im Winnter 04/05 gab es noch zwei neue Schweller und Neulack.
    Der Bruder verkaufte ihn letzes Jahr dan weiter, jetzt wird der GSi nur noch als schön Wetterauto gefahren!
    Der wo ihn jetzt fährt würd ihn nicht mehr hergeben.


    MFG


    Igor

    Hallo ja der OPC ist feines Auto!
    Der GSi 16V war seiner Zeit voraus und das lange.
    Hatte den GSI im Oktober 2002 geekauft mit 97000 km für 2300.- CHF ca. 1400.- Euro.
    Habe dan das Auto am gleichen Tag noch mit einem Kumpel zerlegt für die Rostreparatur.
    Der Bruder(Karosseriespengler) hatte dan die beiden Radläufe innen und aussen ersetzt, und im Januar 03 kam das Apex Fahrwerk die Remus Auspuffanlage im Februar und die gebrauchten 15 Zoll Fondmetal im März dazwischen kamm noch ein 32er Momo dazu und da war es das Feeling vom GSi Fahren!!

    Hallo ja Ex Kadett bei der Fotoaufnahme hatte der Kadett gerade mal 110tkm.
    War mit dem Teil auf dem Leistungsprüfstand 159.3 PS bei 5735U/min und 214.5 NM bei 4588U/min, aber Orginal bis auf den Remus mittel und Endtopf!
    Seit Januar 2004 habe ich einen Astra G OPC Turbo