Also Bass war schon net falsch, aber das Radio war aus...
Beiträge von Campino1987
-
-
Ihr kennt sicher alle diese "Ich poste einen screenshot und ihr erratet welcher Film das ist"-spiele
Ich hab da mal eine Auto-bezogene Idee in der hinsicht
Jemand postet ein Bild oder eine beschreibung eines Malheurs, das einem am Auto passiert ist und die anderen erraten WIE es passiert ist. Natürlich dürfen auch Tips gegeben werden. Wer es als erstes errät darf als nächster sein Bild oder beschreibung posten.
Also ich fang mal an.
Dann ratet mal los, Tips gibts später
-
Die Bullen filmen mich auch ohne mein einverständnis...
blöde Sonderrechte.
Naja aber das "Achtung Videowagen" lässt sich ja auch schön klein auf den Nummernschildhalter drucken
-
Also so wies mein Kumpel erzählt hat, wird er wohl auch ohne Kosten aus der Sache rausgehen, bis auf vielleicht die begangene Geschwindigkeitsüberschreitung, aber auch da ists noch nicht sicher eben wegen dem ständigen Drängeln und nötigen (Lichthupe haben sie "leider" nicht gegeben)
Naja sie haben nicht das Zulassungssiegel runtergekratzt sondern den TÜV Stempel
Und Kumpel meinte er will sich jetzt auch zumindest hinten so ne Kamera einbauen um sich besser gegen solche "Ich kletter meinem vordermann jetzt mal in Kofferraum"-Idioten wehren zu können.
Auf der Hutablage dann noch ein Schild, das auf knopfdruck aufgestellt wird "Bitte lächeln, Sie sind jetzt im Fernsehen" oder sowas in der art. -
Sooo...
Mein Kumpel war heute erst beim Anwalt, dann bei der Polizei dann beim TÜV.
Das ganze sieht wohl so aus.
Der Anwalt meint er wird wohl die Strafe fürs zu schnell fahren zahlen müssen, soll aber ein Formular mit einreichen, dass er die Strafe eigentlich nicht anerkennt und nur unter vorbehalt zahlt. Gleichzeitig klagt er gegen die beiden Polizisten und hat die Klage inkl. Beschwerde direkt zur Behörde gebracht. Den Rest macht angeblich der Anwalt, wir müssen nur beim Gerichtstermin nochmal hin und aussagen.Beim TÜV hat der GSi übrigens mit bravour bestanden, nur der übliche Rost an nicht-tragenden Teilen wurde bemängelt, er hat direkt wieder ein papperle bekommen und muss so wie ich das mitbekommen hab nur einen Teil der Abschleppkosten bezahlen.
Trotzdem frechheit!
-
A-Wort wegretuschiert, nur für dich
Naja Rechtsschutz hatter nich, ich auch nich. Mal sehen was am Montag so beim TÜV-Mensch passiert. Soweit ich weiß ist das Auto wirklich in einem technisch absolut optimalen Zustand (bis auf ein bisschen Opelgold hier und da, is klar)
-
Hi,
hab da mal ne Frage.Kumpel und ich waren gestern in seinem GSi unterwegs, durch n ziemlich langes Waldstück, wo durchgehend 70 war. Wir halten uns auch an die Beschränkung weils gedämmert hat und ja quasi jederzeit ein Reh rausflitzen kann.
Jedenfalls kommt nach ein paar Minuten von hinten ein silberner Passat Kombi angepfeffert, richtig mit Zunder und bremst auch erst n Meter vor uns ab und bleibt auf dieser Distanz zu uns. So geht das ewig lang, der Passat hat gedrängelt wie Sau und ewig nicht überholt (obwohl möglichkeiten gegeben waren). Ich nur zu meinem Kumpel: "Andi, bleib ruhig..."
Wenn man dann nach etwa 15 km aus dem Waldstück herausfährt kommt ein kerzengerades Stück auf freier Fläche mit viel Einsicht, eine wunderbare Stelle zum überholen. Der Passat klettert uns aber nur in den Kofferraum und überholt nicht. Die Beschränkung war offen und mein kumpel meinte dann, dass ganze durch beschleunigen auf weit über die 100 auflösen zu müssen (klarer Fehler, geb ich zu, er auch).In dem Moment geht jedenfalls ein kleines Blaulicht auf dem Armaturenbrett des Passats an und die Nette schrift "STOP! POLIZEI!"
Wir sofort angehalten, rechts ran, kam so ein blassiertes A******** an unser Auto, also dem hats man wirklich schon angesehen, und meinte er muss den großem Zampano spielen mit so dummen Sprüchen wie
"Sososo... wo wollen WIR denn so Spät noch so Schnell hin?" usw.
Dann durften wir uns noch ein Video in deren Passat anschauen, das hat natürlich erst angefangen, als der Passat wieder den vorgeschriebenen Mindestabstand hatte.
Dann fing der Polizist noch an am Auto von meinem Kumpel rumzusuchen.
Nach etwa 10 Minuten Fahrzeugkontrolle war dem Polizisten klar, dass der Wagen unbedingt Stillgelegt werden muss, was dann auch ratz fatz passiert ist. Angeblich hätten wir zuviel Spiel in der Lenkung und die Elektronik wäre Marode (dazu muss ich sagen, dass mein Kumpel bei DB Drag Wettbewerben mitmacht und daher eine Tadellose Elektronik im Wagen hat, wurde anfang August erst so gut wie neu gelegt). Naja Schlepper kam, nahm das auto mit und wir durften wenigstens noch mit in die Stadt fahren, wo uns ein bekannter dann abgeholt hat. Mein Kumpel war zu dem Moment Käs-weis und geistig ziemlich abwesend, ich hab noch dran gedacht mir die Namen der Polizisten geben zu lassen. Ich wollte dann direkt auf die Wache und mich beschweren aber mein Kumpel hatte da nicht wirklich noch Bock sich mit ausseinanderzusetzen. Er wollte laut eigener Aussage nur noch ins Bett.So jetzt die Frage... unsere Aussage steht gegen die Aussage der Polizisten. Die haben uns ja eindeutig bedrängt, den Mindestabstand eklatant Missachtet und den Wagen wegen absoluter Nichtigkeiten stillgelegt.
Kann man da mit beschwerden/klagen noch was ausrichten?
Zeugen gibt es ausser mir und meinem Kumpel keine, es ist auch nur ein einziges Auto vorbeigefahren, als wir schon angehalten wurden.Weiß da einer was?
-
Alles alles gute Yvonne! Bleib wie du bist und lass dir nich anquatschen, wa?
:birthday :birthday :birthday
-
kOfi goes bummbumm
-
ich hatte mir mein Nummernschild zufällig zu teilen lassen, aber an meinem alten Kadett hat es trotzdem sehr schnell ne Bedeutung gefunden.
CO - EA 756
CO = Coburg
EA = Ernst August (Der Name des Kadetts)
756 = 75PS, 6 Vorbesitzer