Beiträge von Campino1987

    Mal richtiges Off-Topic :D


    Es geht darum das ich einfach ein absoluter Nachtmensch bin, ich werd erst ab 19 uhr so richtig wach und aktiv.


    Das ganze steht aber absolut im gegensatz zu meinem Studium wo ich ja teilweise schon früh um 8 auf der matte stehen muss und auch aufpassen muss. Das ganze hat dazu geführt, dass ich letzte woche nur an dem Tag in meiner Uni war, an dem meine Vorlesungen erst um 11.30 los gehen, weil ich vorher einfach net wach zu bekommen war.


    Jetzt ist mir eine komische Idee gekommen. Ich mache die nacht durch, gehe dann in die Uni, und wenn ich wieder daheim bin penn ich ne runde und schau halt das ich ca. 8 oder 9 Stunden beisammen bekomm, mach dann wieder die Nacht durch und geh in die Uni, usw.


    Ich wollt jetzt eigentlich nur Wissen, was ihr davon haltet?


    Würdet ihr sowas auch schaffen? Habt ihr das vielleicht schonmal (gezwungenermaßen?) durchgezogen, auch über längere Zeit?


    Also wenn ich Ferien hab mach ichs eigentlich fast immer so, nur das ich da halt frühs oder Vormittags schlaf.
    Wegen den Sozialen Kontakten mach ich mir eigentlich keine Sorgen, die hab ich in der Uni und ansonsten über ICQ und am Wochenende geht man ja eh nur abends weg, was trinken, feiern, oder sonstwas.


    Also was sagt ihr dazu?


    nächtliche Grüße (halb 3 durch)
    Dominik

    Ich habe damals ein Auto gesucht, das ich mir leisten konnte und in das ich mit meinen 2,06 Metern größe reingepasst hab.


    Hab dann bei einem privaten Händler meinen Rumpel gesehen, dann mal versucht, ob ich da reinpasse und da war ja massenhaft platz drin!


    Mittlerweile lieb ich den Kadett über alles, würd mir auch immer wieder einen kaufen (hätte gerne nen 1.8 16v :D). Den Komfort hatte ich bis jetzt in noch keinem Auto dieser Klasse (vom Platzangebot).


    Wie gesagt, jetzt liebe ich meine Rumpel, will ihn nichtmehr hergeben und wenn doch, kauf ich mir nen anderen Kadett, es sei denn ich kann mir zu dem Zeitpunkt schon ein Astra G OPC Coupe leisten :D


    Natürlich wurde das Gerät am Anfang der Messe einmal angeschubst!


    Das hat irgendwie mit 2 Kreiseln funktioniert, die beim Drehen irgendwie Ihren Radius verändert haben, um sich gegenseitig wieder Schwung zu geben, oder so.

    Auf der Hannovermesse wurde ein (fast) perfektes Perpetuum Mobile vorgestellt, von irgendeiner Firma.


    Die haben das am Anfang der Messe angeworfen und nen kleinen generator dran angeschlossen, der das Ding beleuchtet hat. Am Ende der Messe musstes Sie es anhalten zum abbauen weils immernoch gelaufen ist.


    Laut aussagen von denen würds knapp 3 Monate schwingen.


    Leider kann ich mich überhaupt nciht mehr dran erinnern wies aussah :rollin:

    Also wenn ÜBERALL 130 ist, könnt ich mit der Beschränkung leben :D


    Landstraße fängt nämlich erst bei 120 wirklich an Spaß zu machen :D Und ich bin der Landstraßenking ;)


    In dem Beitrag haben die doch 2 D's zu schrott gefahren, oder irre ich mich? Am Anfang kugelt doch einer den Berg runter?


    edit: ach nee, das am anfang is n Mercedes