welches ist das kleinste bzw kürzeste getriebe das man auf den
c20xe flanschen kann?
Beiträge von edition 1.6
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Zu den nankang kann ich dir nichts sagen,nur was man so in den autozeitschriften liest.
aber ich kann dir die sportivo empfehlen , die sind gut günstig
und aus dem hause conti ich fahr sie auf meinem manta c
und bin super zufrieden -
Hallo habe mich nun entschieden, will meinen Cali in
Nascaroptik aufbauen.
Nun meine Bitte , wenn jemand soetwas schon gemacht
oder gesehen hat, bitte Bilder brauche Inspiration.
Besten Dank schonmal im vorraus -
Habe den Kat von Uni-fit heut bekommen und auch gleich
eingebaut! Kann nur sagen super schnelle Lieferung ,
super Passgenauigeit und ist sofort durch die AU gekommen
und das für einen Preis von 189€ incl. Dichtungen und 24
Monden Garantie .
Kann ich nur empfelen -
Ich such nun schon länger einen Kat für meinen 16 v ,
aber die gebrauchten waren entweder kaputt oder viel zu teuer und neu nicht dran zu denken, bis heut Morgen , hab im Net nen Händler gefunden der den Kat für 198€ neu verkauft.
Soll alles so sein wie beim Original und 24 Monate Garantie
Hat jemand Erfahrung damit?[ebay]220242277170[/ebay]
Weiß nicht warum der link nicht geht Art Nr. bei e-bay ist 220242277170 -
Ich lese hier immer MPU bestehen , durchfallen !
Man kann weder bestehen noch durchfallen ,
es ist nur eine Beurteilung , ein Gutachten und in dem Ergebnis stehen dann Empfehlungen. Z.B. es wir empfohlen den Führerschein zu belassen wenn er an einem .....
teil nimmt. es liegt dann trotzdem im Ermessen des
Straßenvehrkehrsamtes.
Es wird bei der MPU auch gefragt , ob man das Ergebnis
zu sich nach hause geschickt haben will oder direckt zum
Amt . Ich kann da nur empfehlen nach hause, weil man auch hier ein Gegengutachten erstellen kann.
Anders sieht es aus wenn man wegen Alk oder Drogen da hin muß , da zählen noch ein paar andere Dinge -
Dann will ich auch mal
2 Pferde 1,80 und 1,74
1 Deutsche Dogge
2 Jack Russel
2 Kamerun Schaafe
15 Hühner
6 Katzen
3 Gänse -
Der Fendtaufkleber ist ein Muß, wegen meinem zweiten
Hobby, =)
Habe aber grade alles wieder umgeschmissen, da meine Freundin
eben einenen neuen Stall für unsere Pferde angemietet hat,
hab ich Platz für ein Auto, das heißt ich kann es dort in aller Ruhe fertig machen.
Das heißt ich werde den Cali abmelden , zerlegen und mir Zeit
lassen ihn neu aufzubauen. Das Cab muß nun doch gehen, da ich aber was zum fahren brauche werde ich mir einen Roller oder ähnlich zulegen, für weitere Strecken bleibt ja immer noch der Astra meiner Freundin.So nun nochmal an alle Tausche Kadett Cabrio ( in gute Hände)
gegen Roller oder Moped oder ähnlich -
Habe eben noch mal vor meinem Cabrio gestanden, wollte es
jetzt eigendlich Schlachten, da es keiner will !
Ich kann es einfach nicht ! Will mich aber auch nicht von meinem Cali trennen. Also muß die Vernunft endscheiden.
Beide behalten ist nicht ( kein Platz kein Geld keine Zeit.)
Die wenigste Arbeit für`n Tüv hab ich am Cab, ist nur ein kleines Blech und eine Achsmanschette , am Cali sieht es da schon anders aus,ist ne Menge schweißerei und und und.
Also müßte ich der Vernunft wegen das Cab wieder fahren.
Da kam mir die Idee , den Motor vom Cali ins Cab zu setzen.
Nun meine Frage an euch, wenn ich mich fürs Cabrio entscheide , wieviel Arbeit ist es den Motor umzubauen,
was kann ich vom Cali übernehmen und was muß ich noch
zukaufen?
Weil das einzige was mich am Cab immer geärgert hat ist die
Leistung des 1,6er`s
Ach so der Calibra ist nen 16v und technisch bis auf Kat OK -
http://www.hood.de/browse/596/ascona.htm
was meint ihr kann man soeinen für den Preis kaufen