Beiträge von BlackBean

    So habe nun mal in den Tank geschaut und muss sagen schaut sehr gut aus. Nur diesen ich denke mal das wird der Rücklauf sein den ich da rausgeschraubt habe hat eine Dichtung jetzt weiß ich nicht kann man die wenn man das Teil schon raus geschraubt hat noch einmal benutzen oder nicht. Wenn nein woher bekomme ich dann so ne Dichtung?

    Sehr schön, vorallem die Farbe ist genial, wie ist da der Farbcode?
    Wenn das der rote weiter unten ist dann ist das kein GT, aber hab da ne GTE Felge entdeckt, also wenn Ihr die nicht braucht ich würde die schon nehmen wollen tun.

    Hab nun meine Bremsättel wieder rausgekram und weiß nun leider nicht mehr welche in welchem Auto verbaut waren.
    Habe hier welche vom GTE und von nem 1.3 rumliegen.
    Von der Größe und allem sehen die gleich aus. Der einzigste Unterschied liegt darin die einen haben den Bremsschlauchanschluss oben ( auf denen steht 7205 / 2.5 und 7205 / 2.7) und die anderen haben den von der Seite also die Richtung von der der Bremszylinder drückt ( 7267 / 2.0).
    Kann mir da irgendwer sagen welche GTE sind und welche nicht?
    Und dann hab ich noch das Problem mit dem Bremskraftverstärker, habe da ebenfalls 2 verschiedene rumliegen. Habe mittlerweile festgestellt das die Befestigungslöcher vom Bremskraftregler unterschiedlich sind. und die sich auch so ein bischen unterscheiden. Auch hier bräuchte ich mal ne info welcher von welchem Auto ist.

    Habe mal ne Frage bezüglich dem Tank, hab jetzt mal meinen GTE Tank gesäubert die ganzen Roststellen behandelt und das ganze Teil lackiert und Unterbodenschutz drauf. Von ausen sieht er jetzt Top aus nur ich frage mich wie schaut das Teil von innen aus? Irgendeine Flüssigkeit ist noch drinnen denke mal bischen Rest von Benzin.
    Würde mal sagen wenn der ausen rosten kann dann macht er das auch innen, natürlich sehe ich das nicht.
    Soll ich das Teil nun auf gut Glück einbauen oder irgendwas mit dem Tank machen, mit Rostumwandler fluten und dann mit was weiß ich was behandeln.
    Oder ist der innen schon mit was behandelt?
    Fragen über Fragen.