Da siehst Du mal was so eine ausgeschlagene Antriebswelle alles bewirken kann.
Beiträge von BlackBean
-
-
Werd den Tintenfisch mal nehmen und schaun ob der auch bei den Lottozahlen so gut ist.
-
Denke auch das da der TÜV nicht so ganz mitspielt.
-
Das Krakenorakel hat es doch schon vorher gesagt.
Aber die Leistung der Nationalelf war unter aller Kanone.
Hatten nie eine wirkliche Chanche gegen die Spanier gehabt. -
Was soll es denn im Getriebe sein das es so schlägt? Vorallem wenn da was ausgeschlagen wäre dann würde man das auch beim gerade aus fahren hören.
Achso welches Getriebe hast Du überhaupt?
Denke aber auch das da etwas an der Achse ausgeschlagen ist.
Nur so zum Beispiel bei meinem Audi hat sich der Kat verschoben bzw. die Verbindungsschelle war falsch montiert.
Das Ding hat so dermaßen gegen die Karosserie geschlagen das es schon nicht mehr schön war aber nur bei Regen wenn es trocken war dann nicht.
Solche Sachen übertragen sich ganz extrem. -
Jetzt wo ich es weiß stimmt da steht WK und G drauf ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
-
Hmm und wozu ist es dann drann?
-
Ahhhhhhhh ok das muss ich morgen dann gleich mal anschaun. Super danke.
-
Ok, welcher Anschluss an welche Seite kommt ist das egal?
-
Hab da noch ein kleines Problem, im Leitungsstrang von der Lima und dem Anlasser sind noch zwei Kabel dabei einmal blau/gelb und blau/grün.
Laut Schaltplan soll blau/gelb für das Messgerät Öldruck und das blau/grün für die Kontrollleuchte Öldruck sein.
Soweit so gut, am Öldruckschalter sind zwei Anschlüsse vorhanden aber einer muss doch normalerweise an Masse angeschlossen werden?
Oder müssen die beiden Kabel da drauf oder kommt ein Kabel wo anders hin? Irgednwie stehe ich da voll auf dem Schlauch.
Wer kann helfen?