Beiträge von Gremlin

    :hallo: Ich hab da ma ne frage ich soll demnächst einen Motorumbau machen hab das Auto aber noch nicht mal gesehen und weis daher auch nicht was für ein Motor drin ist. Ich weis nur das es ein C Kadett :83: mit einem 2,0 Motor ist und ein 2,4 Motor rein soll.
    Jetzt zu meinen Fragen :help: was brauch ich da so sind die Halter gleich ,ist der Getriebeflansch der gleiche, was ist mit dem Kabelbaum oder worauf muss ich achten?


    Bitte um Antwort auf meine Fragen hier ist doch bestimmt einer der sich mit C´s auskennt ich leider noch nicht :kratz:


    Hey danke für den Tipp hab jetzt eine von Dbilas 296° sehr günstig bekommen hoffe das klappt :D .
    Hab aber noch mal ne Frage PK Motorsport du hast doch Ahnung so was ich alles von dir gelesen habe. Da ich leider oder da leider ;( Vergaser für mich Neuland :evil: ist und ich jeden tag nur an neuen Autos schraube ?(. Ein Vergaser Motor muss doch höher drehen da die Leistungsentfaltung erst später kommt also muss ich den Drehzahlbegrenzer höher setzen , brauche aber dadurch auch Stärkere Ölpumpenräder und die Vorspannung der Ventilfedern muss ich auch ändern oder Stärkere Federn oder ?

    Ich dank dir für die Antwort aber das weiss ich das der Motor mit ner 304° Nockenwelle ein schlechten leerlauf bekommt aber meinst du von der Leistung bei der Spreizung und dem Hub in OT ist das mit 40er Vergasern O.K.

    :hallo: Frage ich will meinen c20ne auf Doppelvergaser 40er ( oder wenn ich noch günstige 45er bekomme auf 45er ) umbauen mit Fächerkrümmer und hab eine Nockenwelle 304° Spr°108° V-Hub 11.9 Hub/OT 3.3 angeboten bekommen was meint ihr ist die zu gross ?
    Sollt ich lieber ne 280° oder so einbauen ?