Beiträge von kadettONEfahrer

    werd mir am WE ma alles angucken. evtl sogar das jetzige 1,6er lenkgetriebe wechseln da das nicht ganz dicht zu sein scheint.
    im innenraum an der spritzwand wo das gestänge reinkommt siffts so wie ich gesehen hab ein wenig. also dort is etwas öl. das getriebe vom 2 liter liegt ja noch hier. muss nur neu gelackt werden.
    servopumpe blaß ich dann auch ma mit druckluft aus und mach nen ölwechsel. denke mal das da dreck reingekommen ist oder sogar was von meiner nitroverdünnungs benzin mischung als ich den motor gerenigt hab.


    ich werds ja sehen.

    nein der reifen kommt nirgends dran.
    werd die tage mal domlager nachfetten, kronmuttern nachziehen so wie STUFE GSI meinte.
    wenns der keilriemen wäre dann frag ich mich warums nur quitscht wenn ich stark nach links einschlage und fahre.
    außerdem is der schön straff ;)

    hmmm.
    ich werd die domlager wohl mal neu fetten. ist zwar genug in den lagern drin aber kann ja nicht schaden.
    kanns auch an dem lenkgetriebe liegen?
    ist noch das vom 1,6er und da hatte ich damals auch ab und zu mal ein guitschen.
    is nur komisch das es jetzt wieder auftritt nachdem ich die federn gewechselt hab...

    ja hab die tage mal mit KaDeTtGsI geschrieben und der meinte auch das es der deckel wäre. denn wenn kein ordentlicher druck drauf ist fängts an zu kochen.
    hast du den vom 1,8er denn noch da:
    dann komm ich die tage ma vorbei.

    hast du den 16v denn in nem calibra oder vectra?
    wenn du den untern kadett packen willst könnte es probleme mit der länge geben.
    bin der meinung das der bei vectra und calli länger ist.