Beiträge von kadettONEfahrer

    also dem verkäufer ne e-mail schicken wird nix. hab das fahrwerk neu von einem hier ausm forum gekauft und ob der noch die rechnung hat weiß ich nich.
    hab eben mal die dämpfer gewechselt. komischer weise hängt die linke seite jetzt trotzdem noch höher als rechts. zwar nicht mehr so stark aber es ist immer noch ein unterschied da. vllt. setzt sich das ja jetzt die tage noch.
    der dämpfer der links verbaut war hatte wohl mehr druck als der rechte. denn wenn man beide reingedrückt hat und gleichzeitig los gelassen hat, war der linke schneller ausgefahren als der rechte.
    ich werds die tage ja sehen ob sich nochwas setzt.
    sonst kommen neue stoßdämpfer rein.


    achja ich hatte bis jetzt immer gt cupline und nie probleme damit. in dem jetzigen auto war vorher ein 40er drin und da gabs auch keine probleme. erst jetzt bei dem 60er.


    ich halt euch aber auf dem laufenden.


    gruß

    also ich wills mal so gut wies geht beschreiben.
    auf der rechten seite steht der reifen bis ca. mitte des gummis im radhaus also kein profil zu sehen bei 195/50R15. auf der linken seite kann man fast das ganze profil des reifens sehen. gemessen hab ich an beiden seiten zwischen boden und unterkante heckstoßi.
    bei dem bild (etwas älter) kann man ungefähr erkennen das er links höher sitzt anhand der sichtbaren reifen.

    montiert ist er noch nicht weil ich ihn noch lackieren lassen muss. werd ihn aber morgen mal dran halten und bilder von machen. poste sie dann hier.
    weißt du zufällig was für lack und weichmacher man braucht um son spoiler zu lacken? sonst muss ich den wegbringen.

    die dämpfer selber hab ich noch nicht getauscht.
    die gummipuffer sind alle da.
    je einer über der feder und einer unter der feder.
    ich werd morgen mal die dämpfer tauschen. wenn sich dann noch nix tut werden neue bestellt. wenns an dem einen dämpfer liegt müsste ja nach dem wechsel die rechte seite höher stehn als die linke.