Beiträge von kadettONEfahrer

    nabend zusammen. ich hatte die idee nebelscheinwerfer nachzurüsten. im cockpit ist auf der blende, wo sonst der schalter für die nsw ist bereits der anschlussstecker drauf. jetzt die frage:
    liegen die kabel dann direkt bis vorne zur schürze oder muss ich die ab ner bestimmten stelle selber legen?
    schalter, relais und nsw muss ich mir noch besorgen.


    gruß

    meine neuste errungenschaft. danke nochmal an speedygonzales


    nächstes wochenende kommt dann wahrscheinlich mein neues fahrwerk rein und fang dann mal mit dem musikausbau an. rückbank kommt raus und dann was zusammen tischlern :D


    gruß

    nabend zusammen. habe gestern bei meinem auto den verteiler sauber gemacht und die zündspule entrostet. leider hab ich dabei die isolierung der spule kaputt gemacht. also ne andere spule und verteiler eingebaut weil der motor nicht mehr startete.
    danach alles ok. motor startet, probefahrt gemacht, alles schien wieder ganz zu sein.
    ca. ne stunde später wollt ich zur stadt einkaufen und was is, der motor springt nich an. woran kann es jetzt liegen?
    kann doch nich sein das 2 spulen gleichzeitig den geist aufgeben oder ? kabel sind so weit in ordnung, sicherungen auch. motor dreht zwar an aber mehr auch nicht. problem is nur: ich brauch das auto am montag und wo soll ich an nem sonntag teile herbekommen falls nochwas kaputt sein sollte?
    jemand ne idee was das sein könnte?
    gruß

    nabend zusammen. hab eben im thread zum kraftstofffilter gelesen dass die neueren fahrzeuge nen tank aus kunststoff haben. weiß vllt einer ob es für den e kadetten auch einen aus kunststoff gibt/gab oder man sich einen bauen lassen kann? in dem metaltank kommt es ja zu ablagerungen vom material. und da sich meiner auch schon ein wenig zusammengezogen hat wollte ich evtl. direkt nen neuen drunter machen. kann mir da einer was zu sagen?


    gruß daniel