Diverse Testaufbauten die bekamen immer Zunder hauptsächlich vom Lehrer. und wenn ich überleg was für trottel damals dran waren wollte keinen geschenkt bekommen. Unser Leher hat uns damals ein paar kleinigkeiten die er in seien Jahren schon erlebt hat aufgezählt... Kaffee oder Cola in der Ölstutzen sämmtliche pins zerdrückt bzw verbogen Froststpfen reingedrückt...
Beiträge von Steffes
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dannyfilth: Hallenkollegen haben einen Cali zum schlachten bekommen... nur zur info... So sieht es auf wenn es einem Schäferhundili im Auto langweilig wird...
noch ein schlachter von uns... Modell Brittich Bulldog... zu sehen ist ein Rest-Ledersitz vom Astra F Cabrio ...
Brauchst du noch einen Außenspiegel wäre aber in blau.
@Hexe: Nö danke wenn Schlange dann Luftschlange
Snatch: genau das wirds wohl sein.
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Knuffig der kleine... Meine Frau will auch ein Haustier... :rollin: ich sag dann immer "du hast doch mich"
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Zitat
Original von GSi-Fan
Jup, laut Tacho hab ichs auch geschafft (Eintrag ist mit 222Km/h)
Und ich dachte immer meiner sei langsam, puhh
Klar laut Tacho... :rollin:
Mein Kadett D - Spitznamen Backstein - mit Original c20xe und F16-3.55 läuft auch 220 mit meinem Garmin gemessen.
Mein Astra F ist damals 242km/h gelaufen laut Tacho... mit meinem Garmin Nüvi gemessen 230 wo sollte denn da das problem sein noch 8km/h raus zu kurbeln.
Physik?... kann man das essen?
Gruss Steffes
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Onkel Kadett: 238km/h macht ein gut eingefahrener original c20xe auch...
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@Goldenkadett: Hatte auch nie probleme meine liefen bis jetzt immer min. 230 laut Tacho. Außer mein D Kadett der macht bei 220km/m die kretsche... liegt aber am F16
Naja, das ca 2kg (1kg Kurbelwelle und 1 kg scheibe) Masse nichts aus macht...
Gruss Stefan
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Hi,
klar macht es keine 15km/h aus aber sicherlich einem beitrag dazu.
Lass doch die Hydrostössel drinne,... wenn die nicht richtig funzen würde er überhaupt schlecht laufen!
Greetz Steffes
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[quote]Original von Onkel Kadett
Wellen sind soweit identisch... gibt ne leichte und ne schwere im XE... [quote]...bei über 1 Kg Unterschied zwischen den K-Wellen kann es auch daran liegen das dir ein paar km/h fehlen.
Hatte bei mir wegen Lagerschaden den Motorblock komplett gewechselt. Also von verstärtkt k.welle und Topfschwung auf leichte k.welle und Teller schwung. Er war eindeutig agiler.
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Vorne oder hinten?
hinten mit ein wenig geschick und wenig werkzeug kein problem...
aber vorne vergiss es ohne Presse.
Gruss Steffes
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Freut mich das es geklapt hat...
Bist du am 02.12 in Essen?
Gruss Stefan