Hab den simmering bei mir eigentlich immer nur gemacht bei ausgebautem motor vor umbauten. Aber ich denke mal das du das Getriebe ausbauen musst, die Schwungscheibe muss ab und dahinter sitzt der Simmering. Druck ist da nicht wirklich drauf nur eben durch das drehen der Kurbelwelle kann es passieren das durch die Drehbewegung das Öl nach aussen transportiert wird
Beiträge von Ben_S
-
-
Aber wenn die Radlager heiß werden ist es doch eigentlich n anzeichen dafür das sie zu stramm eingestellt sind. nu ist die Frage wieder wurde es von der Werkstatt zu fest angezogen als der Zylinder getauscht wurde weil sie die Trommel mit nabe abgenommen haben?
Dann würde ja die defekte Hinterachse auf deren Fehler zurückzuführen sein.
-
Welche Probleme haste denn noch bei der Elektrik?
Scheinwerfer machst wie beim Kadett original das Abblend und Fernlicht nich gleichzeitig an sind. Hab da anfangs auch etwas gerätselt aber ich übernehme komplett Astra G da ich ja die E36 Scheinwerfer verbaut habe und somit die beiden Lampen getrennt sind
-
die einzige dichtung die da unten sitzt ist eigentlich der kurbelwellensimmering
-
inkl. Materialgutachten (TÜV-Abnahme nach §21) ! ! !
Steht doch schon fast dabei bei der auktion
is wohl n universal spoiler :wink: -
hatte sowas ähnliches mal beim ne.
luftfilter dicht und dadurch hat sich der ansaugschluch zusammen gezogen
bei 4000 u/min war ende und mkl ging an -
-
maßgeschneiderte garage sag ich da nur
-
pauschal würd ich mal sagen ja. aber um sicher zu gehen lass doch mal den öldruck prüfen
-
auch von mir herzlichen glückwunsch
ps: war der tank vom cab wenigstens voll?