Beiträge von HEXXI

    Ja leider viel Arbeit was da auf mich zu kommt ,aber ich halte euch auf dem laufenden.


    Loki der Vorteil an der Sache ist das ich den Calibra ja noch habe , wenn ich auf den Kadett angewiesen wäre hätte es glaub ich einen Zeitungsbericht gegeben mit Überschrift * Autokäuferin verprügelt Verkäufer*


    Nun sehe ich es als Aufgabe das Ding wieder gescheit auf die Straße zu bringen , mit mehr Zeit anstatt Druck im Nacken sollte das auch alles zu bewältigen sein.

    Alsoooooooo


    Wer da was an dem Haufen verbastelt und verschlimmbessert hat weiß ich nicht ,aber vielleicht komme ich irgendwann an Infos diesbezüglich.


    Ich habe ihn nun eine Woche Woche gefahren und habe beschlossen das er wieder abgemeldet wird ,was dann vorgestern auch passiert ist.
    Es ist einfach zu viel zu machen bis er im Mai TÜV fällig ist ,es sind in der Woche dann auch noch mehr Sachen aufgefallen die gemacht werden müssen.


    So wie er ist macht er keinen Spaß und es wird mir auch sicher kein Mensch glauben das ich ein Auto mit 150PS gekauft habe und nicht einmal getestet habe was er wirklich kann.
    Warum nicht ?
    Ganz einfach ,das Fahrwerk ist zu hart ,ab 3000U/Min fängt der so derbe das schreien an das man einfach unter dem Bereich bleibt ,der frisst Sprit als ob er umsonst wäre und es morgen keinen mehr geben würde ,Lüftung funktioniert nur bei wohlwollen des Autos , Km zähler läuft nicht mit und und und


    Fazit : Es ist einfach nur nervig den im jetzigen Zustand zu fahren. Also wird er weggestellt und bis zum nächsten Sommer zerlegt und wieder fit gemacht ! Dann weiß ich was wirklich dran und drin ist.


    Er wird dann auch so aussehen wie mein Astra aussehen sollte :D ( Wie genau sag ich euch aber nicht :-p )


    Bei Zeit liste ich mal alles auf was zu machen ist ,also was bisher bekannt ist

    Geplant ist jetzt erstmal den TÜV zu überstehen !
    Dazu muss eine neue Frontscheibe rein ,weil die jetzige leider einen steinschlag hat und schon gerissen ist.
    Weiteres :
    Radläufe müssen gezogen werden damit ich die Borbet bs 9x16 draufschnallen und auch fahren kann!
    Felgen müssen eingetragen werden
    Ölwannendichtung muss gemacht werden.
    HA müssen wieder Scheibenbremsen drauf ,da irgendwer auf die Idee kam wieder Trommeln zu verbauen.
    Im innenraum fehlen ein paar sachen die ich nachrüsten werde und ein paar sachen wieder zurückrüste ( dreipunkt gurte z.b)
    Motorraum werde ich Rotkäppchen und das offene luftfilterkit zurückrüsten auf Original.
    Das Fahrwerk ist mir definitiv zu hart , da macht das fahren keinen Spaß.Abgesehen davon ist was anderes verbaut als eingetragen
    Sind viele Kleinigkeiten die sich aber angehäuft haben


    Denke Pläne wie er dann nächsten Sommer da stehen soll werde ich dann schmieden bevor er in den Winterschlaf geht.


    Diese Perlmutt ist auch nicht grade mein fall , aber es ist akzeptabel! Wird sich aber auch ändern :)

    Und da bin ich wieder , auch wenn Ihr dachtet das Ihr mich los seid!


    Also inzwischen war ich 5 Jahre ohne Kadett abgeshen von einem Fehlkauf der erst gar nicht angemeldet wurde.


    Nun aber habe ich ein Kadett E Cabrio mit C20XE angeschafft und mein Astra G Caravan Turbo Projekt für aufgebe. An dem KAdett muss aber leider auch eine ganze Menge noch gemacht werden.
    Im Fokus stehen jetzt aber erstmal TÜV relevante Sachen ,da er im Mai schon fällig ist.
    Schönheitsfehler wo massig von da sind werden danach in Angriff genommen , außer der Böse Blick denn der geht so gaaaar nicht.Frag mich was man sich dabei gedacht hat??


    Vielleicht kennt ja sogar jemand den Wagen und kann mir was zu der Historie sagen?


    3 , 2, 1 ihr dürft drüber herfallen

    Hi zusammen


    Da ich keinerlei Infos habe wo meine drei Kadetten abgeblieben sind nachdem mein EX Mann keinen einzigen davon rausgerückt hat frage ich hier einfach mal in die Runde.


    Die Autos standen im Kreis Aachen ( das schwarze Cabrio c16nz Edition FUN , gelber cc mit c18nz etc. pp ,hatte wohl einen Lagerschaden )
    Im Kreis Heinsberg in einer angemieteten Garage stand der Aubergine farbene GSI mit Neon Orangem OMP Käfig , Auf der ganzen Heckscheibe Werbung von einer KFZ Werkstatt.Der GSI war im innenraum fast komplett nackt , auch die endspitzen waren durch ,diverse andere sachen mussten auch noch gemacht werden.



    Wenn es jemanden gibt der mir was dazu sagen kann wäre ich echt dankbar !
    kadett-forum.de/core/attachment/28173/kadett-forum.de/core/attachment/28172/kadett-forum.de/core/attachment/28175/kadett-forum.de/core/attachment/28174/