Hallo,
Hinterachse - keine Ahnung....
Umbau auf 5-Gang Suchfunktin nutzen. Da findest Du das geeignete Getriebe un die Anleitung. Gleiches gilt auch bspw. für Servo.
Grüße
Micha123
Hallo,
Hinterachse - keine Ahnung....
Umbau auf 5-Gang Suchfunktin nutzen. Da findest Du das geeignete Getriebe un die Anleitung. Gleiches gilt auch bspw. für Servo.
Grüße
Micha123
Hallo,
aktuell C14NZ Bj 07/1990 175er Serienräder 99000 km
innerstädtisch (25 km Strecke) etwa 7 l Sommer + 7,5 l Winter
Autobahn bei 120 km/h etwa 6 l
Mein alter Kadett lag ähnlich von den Werten. Beide waren/sind 4-Gang-Wunder. Daß der 1.4er untermotorisiert ist halte ich fürn Gerücht. Gerade als 4-Gang in der Stadt ein presiwertes, sparsames und bis auf den Rost sehr gutes Auto.
Grüße
Micha123
Hallo,
tja - schwierig.
Also das Foto ist ziemlich unscharf. Das da bissel grün oxidierter Abrieb drin ist - normal. Einfach saubermachen.
Meiner lief mit wesentlich abgenutzteren Kontakten noch gut.
Leider neigte unser C14NZ auch zum spontanen nicht-Anspringen-wollen. Bisher das Teuerste überhaupt.
Kein Fehlercode abegelgt!!!
Daher :
1) Verteilerkappe und Läufer gecheckt und getauscht
Ohne Erfolg
2) Zündmodul getauscht
ohne Erfolg
3) Verteiler neu - Teuer Stufe 1
ohne Erfolg
4) Steuergerät nach langer Suche bei Opel neu - Richtig teuer (gebraucht auf die Nase gefallen daher neu)
alles wieder i.O.
Letztlich also das unwahrscheinlichste von Allem. Gebraucht hat es etwa 10 mechaniker und Meister bis ich davon überzeugt war.
In Summe waren das etwa 700 EUR an Teilen und Lohn.
Aber er steht ja auch noch gut da mit seinen 99000 km!
Gruß
Micha1234 :wink: