das was du meinst ist niederquerschnitt und hat nichts mit der felge zu tun, sondern mit dem reifen.
das ist tiefbett (ATS Cup 8X15):

Und zu den Felgen, tausendmal lieber die ATS als die Ronals. Find die eher langweilig.
Gruß
Christian
das was du meinst ist niederquerschnitt und hat nichts mit der felge zu tun, sondern mit dem reifen.
das ist tiefbett (ATS Cup 8X15):

Und zu den Felgen, tausendmal lieber die ATS als die Ronals. Find die eher langweilig.
Gruß
Christian
Hi Leute,
gestern hab ich ein bisschen im Kabelsalat rumgedocktor (die Schalter von den elektrische Fensterheber haben rumgezickt und hab jetzt die orig. drin, dann noch die Alarmanlage ein bisschen erweitert :wink:), da ich dann schon die Sitze draußen hatte, hab ich sie noch mal mit Lederpflege behandelt.

Werde die Sitze erstmal draußen lassen, bis der Umbau fertig ist.
Gruß
Christian
Da kann ich dir Steffens (gambla) Thread empfehlen. Er hat es sehr schön dokumentiert und viele Bilder gemacht.
Ansonsten sieht es doch gar nicht so schlimm aus ![]()
Gruß
Christian
Ne ne, der ist auch noch wie neu. Das Auto stand halt grad bisschen blöd zum Bilder machen. Das ist der Fahrersitz:

Muss mal Bilder machen, wenn es wieder heller ist, dann erkennt man es auch besser mit der tollen Cam ![]()
Der Kadett soll mein Alltagsauto werden, dann darf es auch etwas nobler sein. Von der Karosse her ist er halt noch gut in schuss und ich denke es lohnt sich. Mal schauen ![]()
Gruß
Christian
So, hab mal Bilder von meinen Champions gemacht:

Ist etwas dunkel, aber meine Digicam ist auch nicht mehr die neuste.
Gruß
Christian
Ne, musst dich nur bisschen beeilen :wink:
Gruß
Christian
stimmt, der "normale" Öldruckschalter hat ein Kabel :schwitz:, oder halt drei, wenn es noch der ganz alte ist.
Bei mir war das Problem mit dem Sensor auch nur, wenn der Motor warm war! Warum sollte das Sieb nur Probleme machen wenn der Motor warm ist?!
Gruß
Christian
Der 1,8er hat ja auch die außenliegende Pumpe, ob die jetzt gleich viel vördern weiß ich nicht, aber der Umbau der Pumpe ist ja gleich passiert. Die Stecker von der NSL musst halt umlöten. Übernimmst du Innenkabelbaum und Motorkabelbaum?
Wie gesagt, überleg dir das nochmal mit dem 1,8er.
Gruß
Christian
Hi,
bei mir war mal der Ölsensor kaputt (sitzt beim 1,6er unter der Lichtmaschine). Da ist die Lampe ab und zu angegangen, manchmal hat sie aber auch nur geflackert. Je nachdem welches Modell du hast, hast du eine mit 3 oder mit 2 Kabeln. Die mit 3 Kabeln sollte lt. Opel damals umgerüstet werden, wenn der Kadett zur inspektion da war. Das war bei mir nicht der Fall - also grad eine mit zwei Kabeln dranmachen (das eine wird abisoliert). Wenn du eine mit 3 Kabeln hast, meldest dich einfach per PN, dann schick ich dir die Beschreibung von Opel.
Gruß
Christian
Ich hab es so gemacht:

Da ich jetzt grad meine Winterlady auf C20NE umbaue, hätte ich das komplette Zeugs da. Bei interesse PN.
EDIT: Das Zeugs ist jetzt vergeben
Gruß
Christian