Beiträge von Xmaster

    Danke D-Zug.TP,


    da muss ich wohl in Zukunft genauer suchen. Habe deine sehr interessante Auflistung der V-Max gelesen. Demnach hätte ich doch aber ein F16/5 - CR 3,94. Ich werde heute Abend aber erstmal meinen Getriebedeckel richtig putzen :P


    Gruß


    Christian

    Bei den Domlagern geht oft der Gummi kaputt (wird rissig).



    Sollte man schon tauschen, wenn man am Fahrwerk rumbastelt (kostet ca. 50 bis 60 € das paar). Wie Cobra schon geschrieben hat, wurde das Thema gut oder schlecht schon x mal durchgekaut (auch gt cupline). Benutzt die suche.


    Gruß


    Christian

    Ich hab den GT, mit dem alten C16LZ Motor und nem kurzen Getriebe. Laut Tacho 185. Dieses kleine alte Maschinchen (280.000 Km) macht noch fast alles mit (von wegen schlechte LZ Maschinen :stance: ). Im Prinzip ist es doch wirklich egal wieviel er jetzt schlussendlich fährt, wichtig ist, dass er fährt!


    In diesem Sinne


    Gruß


    Christian

    Es ist immer schwer, das richtige hier zu schreiben, da es alles mögliche sein kann. Ich kann dir nur raten, alles mal durchzuprüfen, also:


    Zündung eingestellt?
    Zündkerzen, Kabel, Verteilerfinger und Kappe in ordnung?
    Multec sauber gemacht (komplett)?
    Falschluft?


    Gruß


    Christian