@ Stance,
wie bekommst du das Leder so schön glänzend? Sieht ja mal echt geil aus!
Gruß
Christian
@ Stance,
wie bekommst du das Leder so schön glänzend? Sieht ja mal echt geil aus!
Gruß
Christian
hihi,
der KA ist ein sehr schönes Frauenauto :wink:
Aber denk dran, mit Ford fort, zu Fuß zurück ![]()
Gruß
Christian
leider leider. Ich bau mir einfach deinen Vespamotor rein ![]()
bis denne
Christian
Bitte das ganze Auto bei mir daheim hinstellen!
da fällt mir nur noch eins ein: Leck mich am A*****
Der springt ja gleich vom Prüfstand runter.
Gruß
Christian
Der Einarmwischer ist ja kein Problem. Die Abdeckung schon eher. Den Wischer kannst du selber bauen.
Gruß
Christian
Danke D-Zug.TP,
da muss ich wohl in Zukunft genauer suchen. Habe deine sehr interessante Auflistung der V-Max gelesen. Demnach hätte ich doch aber ein F16/5 - CR 3,94. Ich werde heute Abend aber erstmal meinen Getriebedeckel richtig putzen ![]()
Gruß
Christian
Hi gambla,
was hat sich jetzt bei dir ergeben? Nochmal mit der Werkstatt darüber gesprochen?
Gruß
Christian
Bei den Domlagern geht oft der Gummi kaputt (wird rissig).

Sollte man schon tauschen, wenn man am Fahrwerk rumbastelt (kostet ca. 50 bis 60 € das paar). Wie Cobra schon geschrieben hat, wurde das Thema gut oder schlecht schon x mal durchgekaut (auch gt cupline). Benutzt die suche.
Gruß
Christian
Ich hab den GT, mit dem alten C16LZ Motor und nem kurzen Getriebe. Laut Tacho 185. Dieses kleine alte Maschinchen (280.000 Km) macht noch fast alles mit (von wegen schlechte LZ Maschinen :stance: ). Im Prinzip ist es doch wirklich egal wieviel er jetzt schlussendlich fährt, wichtig ist, dass er fährt!
In diesem Sinne
Gruß
Christian
Es ist immer schwer, das richtige hier zu schreiben, da es alles mögliche sein kann. Ich kann dir nur raten, alles mal durchzuprüfen, also:
Zündung eingestellt?
Zündkerzen, Kabel, Verteilerfinger und Kappe in ordnung?
Multec sauber gemacht (komplett)?
Falschluft?
Gruß
Christian