Die Trommelbremse sitzt nach ner längeren Standzeit gerne mal fest, durch das Fahren löst sie sich aber auch wieder. Denke das war nichts schlimmes.
Gruß
Christian
Die Trommelbremse sitzt nach ner längeren Standzeit gerne mal fest, durch das Fahren löst sie sich aber auch wieder. Denke das war nichts schlimmes.
Gruß
Christian
Wenn ich das richtig verstanden habe, restaurierst du deine Karosse. Der Motor wurde aber nicht angerührt, oder?
Dann einfach Flüssigkeiten tauschen, vorsichtig warmlaufen lassen bis er Temp. aufgebaut hat und dann langsam fahren. 7 Monate ist jetzt nicht so viel und dadurch, dass du den Motor nicht komplett aufgebaut hast (neue Kolben,...) musst du ihn auch nicht einfahren.
Gruß
Christian
@ Juppeschmiede
könntest du mal Bilder von so nem Umbau machen, ich will das nämlich auch haben. Dann wär ich ein echter Gangster :lol:
Aber mal ne andere Frage, ich will mir jetzt auch so ein Froschauto bauen, ihr kennt das ja. Jetzt möcht ich mir nen Froschmotor bauen, dachte da an ein Glas, das den Zylinder ersetzt und in dem dann ein immer die leiter hoch und runterspringt und dabei sollte der Frosch quaken. Wieviel PS das bringt, weiß ich nicht, aber ist bestimmt geil.
und dann noch die blechdinger in den Speichen, ich wär der King :schildlol:
Die Ironie lässt grüßen
Warum unterhaltet ihr euch eig. über so ne Kinderkacke, das ist ja genau so wie ne Anlage im Roller :rollin:
Gruß
Christian
Du schreibst, dass du die Einspritzdüse ersetzt hast. hat sich da vielleicht der Dichtring verschoben (der schwarze)? Hatte ich mal und da war der ansaugkrümmer auch voll sprit
Gruß
Christian
das sieht jetzt aber nicht gerade weltbewegend aus. Kommt dem orig. einfach noch zu nahe. Die Arbeit wärs mir nicht wert.
Zu den Klarglaslichtern kann ich nur sagen, dass ein Kadett mit BB viel besser aussieht also mit jedem Klarglasscheinwerfer. Geschwärzte Scheinwerfer und Blinker sind aber schon Pflicht! Kommt doch dann richtig böse rüber :wink:
Gruß
Christian
Meine Kleine heißt Lena und ist 4 Jahre alt.
Aber ich glaub nicht, dass sie mal Kadett fahren will (weiber :P), muss doch noch männliche unterstützung ins Haus
Gruß
Christian
ich weiß nicht, was ich schlimmer finde, smells like teen spirit als technoscheiß zu hören oder den komischen heini, der da so tanzt, als hätte ihm jemanden ne heiße Kartoffel in den hintern geschoben. kurt cobain (sänger von nirvana) würde sich im grab umdrehen wenn er sowas hören würde!
:ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von StreetHiaza
hallo
mein auto ist jetzt 6 monate abgemeldet und steht vor meiner haustüre so jetzt habe ich den 2 mal schön warm laufen lassen im stand und die 2 mal liegen ca ne woche auseinander und immer wenn ich die karre starte und dann sofort die karre so auf 2000 bis 2500 umdrehungen ziehe dann qualmt der als wenn ich da ne dicke nebel maschine hätte richtig übel aber auch nur co ca 3-5 mins und dann isset wech was kann das sein ??? O.o
ach ja die qualm farbe ist weiß !!
würde sagen, das ist normal bei den Temperaturen die wir haben, vor allem, wenn er ne weile steht und du ihn auch noch voll gibst. Gleich nach dem anmachen auf 2 bis 2,5 tausend hochjagen ist nicht unbedingt gut für den armen motor :ahhhh:
Du musst dem Motor auch ne Chance geben, das ganze Öl zu verteilen und den Kreislauf aufzubauen. Da das Metall kalt ist, und du deinen Motor gezwungen hochdrehst, erwärmt sich der Motor sehr schnell, da ist es normal, dass sich Kondenswasser im Auspuff bildet und hinten weißer Rauch rauskommt.
Gruß
Christian
hatte ich so ähnlich bei meinem alten C16NZ, diagnose war Motorschaden. Muss natürlich nicht heißen, dass du auch einen hast. mal kompression gemessen? Multec mal sauber gemacht? Bekommt er irgendwo Falschluft?
Gruß
Christian