Ach ja, war doch schön
Das mit der Waschanlage hätte man sich sparen können. Der Kadett ist doch immer nass im Innenraum.
Das hätt ich denen doch gleich sagen können, dass der Hobel danach noch läuft:D:D:D
Gruß
Christian
Ach ja, war doch schön
Das mit der Waschanlage hätte man sich sparen können. Der Kadett ist doch immer nass im Innenraum.
Das hätt ich denen doch gleich sagen können, dass der Hobel danach noch läuft:D:D:D
Gruß
Christian
Andy,
deine durfte ich ja schon life begutachten. Sieht einfach super aus. Allemal besser als die originalen Rücklichter
Ich erkundige mich immer im voraus, ob was legal ist oder nicht. Ich lass meine Frau nicht mit ner Schrottlaube rumfahren, wo nicht alles eingetragen und abgenommen wurde. Das ist mindestens genau so wichtig wie ein technisch einwandfreies Auto
Gruß
Christian
Naja, ich werde Sie wie mit dem Prüfer besprochen eintragen lassen. Da wird dann drinstehen: Angepasst von Kadett e CC und auf die ABE von Irmscher (Kadett e CC) hingewiesen. Für mich ist das dann in Ordnung und den Segen vom Tüvmenschen hab ich
Gruß
Christian
Hier noch Bilder von den Rücklichtern.
Originale von den Rot/Orangenen Gläsern befreit:
dann schwarz angemalt:
nun eine kurze anprobe ob alles past:
Die erste Rückleuchte ist schon zusammengeklebt. Muss jetzt bis morgen früh durchtrocknen, dann werde ich den Rand, der beim CC größer ist abtrennen - fertig ist der Wurschtsalat
Und das für insgesamt nichtmal 40 €. Da werd ich doch glatt noch ein paar für mein Cabrio machen, damit ich meine originale in den Schrank packen kann. Wer weiß, vielleicht sind sie ja dann in ein paar Jahren drölftausendmillionen € Wert :D:D:D:D:D
P.s. wenn man den dreh einmal raus hat, ist die Sache sehr einfach. Ein bisschen Geduld sollte man allerdings haben
Lieber geb ich 45 € für den Tüv aus, als jemanden über 100 € für seine originalen zu zahlen. Da gehts ums Prinzip
Gruß
Christian
Steht auf dem Schlossträger
Gruß
Christian
Danke
Verzinnt wird natürlich noch. Wir haben nur ein bisschen Grundierung drauf gemacht (wegen den Pausen dazwischen). Verinnen will ich erst, wenn alles geschweißt wurde.
Die Bleche sind von ATP. Bin sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit. Der Innenschweller vom Cabrio macht einem übriegends sehr zu schaffen. Der Schweller ist hier noch von unten gepunkted. Die Schweißpunkte im Einstiegsbereich und unten sind nicht mit einem 8er Schweißpunktbohrer aufzubekommen. Hier braucht man auf jeden Fall einen 10er!
Zwecks Rost - Ja, ist wirklich noch sehr gut das Cabrio....
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von kloppy
das nächste mal holst dir lieber mal die Loch Zange von mir, dann sieht das schweisen auch besser aus.
Mh, weiß gar nicht was du hast. Man nehme nen 6er Bohrer und bohrt vor, dann braucht man sowas nicht...
kai, war n cooler Tag und das Ergebnis ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von ronny 1978
Wäre schön wenn ihr vieleicht mal diesen rückleuchten umbau etwas genauer beschreiben könntet???
Die rüllis vom cc bekommt ja bekanntlich hinterher geschmissen.
Eben. Ich hab sogar mit meinem Tüv-Prüfer geredet. Der trägt sie mir auch problemlos ein.
Wenn man sich das zwar dann zusammenrechnet, kommt man zwar auch auf 70 bis 80 €, hat das Geld aber sinnvoller ausgegeben.
Für das Geld bau ich mir auf jeden Fall ein paar Stück
Wenn ich wieder dazu komme, wird das natürlich dokumentiert
Gruß
Christian
Ach komm, du hast ja eh nur die Plane gehoben
Morgen bringst grad das kleine Schwarze mit :lol: :ahhhh:
Oder doch das "Tigerfell"
Geh gefälligst früh ins Bett, ich will morgen die andere Seite anfangen :ahhhh:
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadettino
und kai! wenn fotos von dir gemacht werden dann achte drauf das die hose weit genug oben ist:D:D:P
Ich glaub die Hosen müssen für ihn noch erfunden werden :D:D:D
Der läuft doch immer so rum :schildlol:
Morgen hauen wir richtig rein. Heute war eigentlich noch angedacht, denn Innenschweller durchzustreichen, aber bei dem Wetter. Das müssen wir halt morgen früh machen.
Gruß
Christian