Beiträge von Xmaster

    na klar, ist ja so ein gelbes Plastikteil drunter. Einmal kräftig drehen, dann löst sich der Kleber. Ich mach dann immer ein bisschen Kraftkleber drauf und gut ist...


    Gruß


    Christian

    mh, glaub ich eher nicht. Der Motor dreht schon ganz hoch, dauert halt. Verhält sich dann wie ne Schiffsschaukel. So nach dem Motto, ich will - ich will doch nicht, ich will - ich will doch nicht...


    Ab 4000 Umdrehungen = Loch


    dann dauert es 1-2 Sekunden, dann dreht er ein Stück weiter - bis ca. 4500, dann wieder LOCH, jetzt dauert der Spaß aber gleich 2-3 Sekunden, dann wieder ein Loch bei 5000 usw. usw. usw.


    Gruß


    Christian

    Bis auf das nervige Problem ab 4000 Umdrehungen.


    Hab mitlerweile die Einspritzdüse, den Drosselklappenpoti und der LLR getauscht. Keine Besserung. Werd jetzt noch das Benzinpumpenrelais und den KW-Sensor tauschen. Wenn das nicht hilft, werd ich die Spritpumpe tauschen. Danach weiß ich auch nicht mehr weiter...


    Gruß


    Christian

    Ich würde mal sagen, dass die hinteren Federn vom Astra F Caravan nicht an den Kadett e CC passen.


    So wie ich die Federn vom Astra in Erinnerung habe, sind sie entweder gleich oder sogar nen Tick länger - also eher nicht.


    Es gibt auch noch 30/30 Tieferlegungen. Sieht man kaum, merkt man aber gleich am Fahrfeeling ;)


    Gruß


    Christian

    Na drei hab ich ja schon :D


    Geld geht so find ich. Die Zeit ist eines der größten Probleme bei den Rostschüsseln. Warum hab ich mir damals nur nen OPEL gekauft. Hätte doch BMW kaufen sollen, vielleicht ja ein E36 Cabrio (Ironie, siehe Signatur :D).


    Da hängt halt das Herzblut dran...


    Gruß


    Christian