Beiträge von Xmaster

    vorne ATE vom 16V i.v. mit Zimmermann und original GM-Beläge. Hinten vom Vectra 1,6i (=GSI), die sind max. 20.000 Km alt.


    BKV und HBZ vom GSI 2,0i.


    Denke, das wird richtig gut...


    Bleibt aber erstmal bei 1,6er Radnaben vorne. Später gibts neue Radlager, somit muss ich das Fahrwerk nur einmal zerlegen...


    Gruß


    Christian

    Hab oben nochmal Editiert.


    Das ist wirklich wahnsinn! Der Bremskraftverstärker war durchgerostet (unter dem HBZ). Da waren alle Dichtungen futsch. Die Leitungen wurden komischerweise mal erneuert, wie man so ne kack Bremse dann drinlassen kann, ist mir wirklich ein Rätsel...


    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht verstehen.


    Die Beläge und Scheiben vorne waren relativ neu, blöd halt, wenn der Sattel total im Eimer ist und hängt. Hinten konnte man das HBS ziehen, leider ohne Erfolg, warum weiß ich ja jetzt :lol:


    Gruß


    Christian

    Die erste Trommel ist unten (die Beläge waren so, die hat`s ganz schon mitgenommen :D):







    Die Tage gibts dann sehr gut erhaltene, größere Trommeln (nochmal danke Sebi ;) ), fehlen nur noch die Radnaben für hinten...


    Die linke Seite war komplett lose drin, wie man so fahren kann, ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber anscheinend hats geklappt. Die vorderen Sättel musste ich mit dem Vorschlaghammer runterhauen, sowas hab ich noch nie erlebt. Die Bremse wird jetzt komplett überholt und gleich auf GSI umgebaut, kommt ja eh bald ein C20NE rein...


    Gruß


    Christian

    Natürlich ich :D


    Dieses Cabrio bekommt den Hellgraue aus meinem Cabrio ist ja noch in einem sehr guten Zustand.


    Schwarz wollt ich schon immer:D:D:D


    Gruß


    Christian

    Hört sich nach nem verstopften Geber an (Ölschlamm). Hatte ich auch schonmal.


    Mach den Geber mal sauber. Rausschrauben und das Loch mit nem kleinen Fetzen Stoff putzen.


    Gruß


    Christian