So wieder mal paar Teile beim Sandstrahlen und Pulverbeschichten gehabt.
Dann gleich noch auf PU Buchsen umgerüstet.Denk mal Wochenende komm ich zum einbauen
Beiträge von stufenheck16v
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Hallo
Habe da noch nen neuen Zylinderkopf liegen,ich denk mal erst ist vom 1.3. Vielleicht kann mir da ja jemand bestätigen. Als GM Nr. steht 90 15 63 42 und ne 13 im Kreis ist auch drauf. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben
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Kupplungsflüssigkeit beim Kadett gewechselt?Die ist doch nicht hydraulisch.
Man sollte auch mal nach dem Ausrückhebel schauen der steckt in 2 Plastikbuchsen.Die gammeln mit der Zeit schon mal voll.Habe ich bei meinen auch gemacht Hebel ausgebaut neue Büchsen schön gefettet,und dann wie neu
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Ich würde mal das Auto vorn aufbocken,mal am Rad wackeln da merkst ja ob z.B. Spurstangenkopf Spiel hat.
Und Spiel im Domlager würdest du auch merken.(Kannst aber auch mal im Stand nach link und rechts lenken wenn da so ein Geräusch kommt als wenn die Feder springt wird es das Domlager sein.Wenn die Antriebswelle wäre müsste es ja klackern wenn du im volleingeschlagen Zustand losfährst.
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Habe die leisten 2mal mit Glasfaser gespachtelt und geschliffen.
Das Feinspachteln und füllern der rauhen Oberfläche hat der Lackierer gemacht.Mit Lack hat mich das 200 gekostet. -
Stahlfelgen vom Astra H 6,5x16 Lochkreis 4x100
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Bild vom eingebauten Zustand gibts noch keine ,warte noch auf meine PU Buchsen für Querlenker.
Schrauben sind dabei 2 für die hintere Querlenkerverschraubung
6 für die Verschraubung am Radkasten
und 2 für die Ohren die nach hinten gehen(muß man aber Löcher bohren) -
Felgen sind 6,5x16 ET37 mit 195/40/16 Yokohama
Hinten ne originale Stoßstange auch mit Rillen zu Bild ist ja eine Seite weiter vorn.
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Habe eine Hipo Strebe gekauft Gutachten gibts dazu keins. Die Strebe musst du aber laut Hipo einbauen wenn du auf Turbo umbaust.Sonst bekommst ihn nicht eingetragen.
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Die 16 V Stufe ist die silberne mit dem Käfig.(muß ich mal nen eigenen Thread aufmachen)