Beiträge von Kadettcabrio

    Servus,


    laut umrüstkatalog muss diese strebe rein
    aber wenn du nur mit dem 2L Kühler rumfährst (reicht völlig aus) dann musst du ja vorne deinen rahemen nicht zerschneiden und musst nicht unbedingt diese strebe verbauen


    Ich habs trotzdem gemacht weil der ölkühler dranhängt


    Ansonsten Hinterachse und druckminderer tauschen


    Benzinzu- ablauf tauschen (nur vornde im motorraum weil anderer anschluss)


    Das muss es eigentlich gewesen sein


    mfg


    PS:Es gehen gerüchte rum das man den c20xe nicht eingetragen bekommt weil das verdeck nur bis 200 kmh zugelassen ist (aber das wissen die meisten prüfer nicht)


    Und einen Umrüstkatalog für den c20xe kannst du nicht haben,weils den nicht gibt (Von Opel bekommst du nur den für den c20ne)

    Servus,


    netwder habt ihr alles zuviel zeit oder ich brauch zu lange wenn ich sowas überhaupt machen will.


    Sagt mal wie sieht das den aus wenn man mal die Opelfarben im Hintergrund hat?


    Und überhaupt wo sind die nackten mädels die sich auf der Motorhaube welzen :) (sowas musste mal geschreiben werden)


    mfg

    Servus,


    wenn du alles gut und sauber gemacht hast dann kannst du zu jeden prüfer gehen!!


    Wenn du angst vor deiner arbeit hast dann solltest du sowas überhaupt nicht machen.


    Also ich hab bei mir auch den 16V eingebaut und bin einfach zu einem Tüv gegangen und hab auch ohne probleme meinen tüv bekommen (ok es war ein zweiter anlauf notwendig weil eine bremsleitungsdichtung den geist aufgegeben hat)


    Ich hab für §21 und meinen ganzen eintragungen 750€ gezahlt eine motoreintragung alleine musst du mit 250 - 300€ rechnen


    mfg

    Servus,


    wieso wiederstand?
    Ich hab doch nur 12V im auto :)


    Ich hab einfach 12V an einen schalter angeschlossen und mit diesem Schalter leite ich die 12V zum Motor


    Ich hab leider nur verpasst einen dippschalter zu verbauen :(


    mfg

    Servus,


    ich hab mir einen ZV motor hinten in meine Heckklappe eingebaut damit ich sie elektrisch öffnen kann.
    Doch nachdem mir in 4 Monaten 2 motoren schon kaputt gegangen sind wundere ich mich schon ein bischen ob ich was falsch gemacht habe.


    Also eigentlich ist das prinziep ganz einfach und zwar gebe ich einfach durch einen schalter kurz 12V auf den motor und dieser zeiht sich dann zurück.


    Sind die 12V zu hoch oder ist dieser stromstoß zu groß?


    mfg