Beiträge von Kadettcabrio
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Servus,
laut umrüstkatalog muss diese strebe rein
aber wenn du nur mit dem 2L Kühler rumfährst (reicht völlig aus) dann musst du ja vorne deinen rahemen nicht zerschneiden und musst nicht unbedingt diese strebe verbauenIch habs trotzdem gemacht weil der ölkühler dranhängt
Ansonsten Hinterachse und druckminderer tauschen
Benzinzu- ablauf tauschen (nur vornde im motorraum weil anderer anschluss)
Das muss es eigentlich gewesen sein
mfg
PS:Es gehen gerüchte rum das man den c20xe nicht eingetragen bekommt weil das verdeck nur bis 200 kmh zugelassen ist (aber das wissen die meisten prüfer nicht)
Und einen Umrüstkatalog für den c20xe kannst du nicht haben,weils den nicht gibt (Von Opel bekommst du nur den für den c20ne)
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Servus,
netwder habt ihr alles zuviel zeit oder ich brauch zu lange wenn ich sowas überhaupt machen will.
Sagt mal wie sieht das den aus wenn man mal die Opelfarben im Hintergrund hat?
Und überhaupt wo sind die nackten mädels die sich auf der Motorhaube welzen
(sowas musste mal geschreiben werden)
mfg
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Servus,
wenn du alles gut und sauber gemacht hast dann kannst du zu jeden prüfer gehen!!
Wenn du angst vor deiner arbeit hast dann solltest du sowas überhaupt nicht machen.
Also ich hab bei mir auch den 16V eingebaut und bin einfach zu einem Tüv gegangen und hab auch ohne probleme meinen tüv bekommen (ok es war ein zweiter anlauf notwendig weil eine bremsleitungsdichtung den geist aufgegeben hat)
Ich hab für §21 und meinen ganzen eintragungen 750€ gezahlt eine motoreintragung alleine musst du mit 250 - 300€ rechnen
mfg
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Servus,
wieso wiederstand?
Ich hab doch nur 12V im autoIch hab einfach 12V an einen schalter angeschlossen und mit diesem Schalter leite ich die 12V zum Motor
Ich hab leider nur verpasst einen dippschalter zu verbauen
mfg
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Servus,
juhu noch ein xe cabrio
schicke felgen
wünsch dir viel spaß hier
mfg
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Servus,
ich hab mir einen ZV motor hinten in meine Heckklappe eingebaut damit ich sie elektrisch öffnen kann.
Doch nachdem mir in 4 Monaten 2 motoren schon kaputt gegangen sind wundere ich mich schon ein bischen ob ich was falsch gemacht habe.Also eigentlich ist das prinziep ganz einfach und zwar gebe ich einfach durch einen schalter kurz 12V auf den motor und dieser zeiht sich dann zurück.
Sind die 12V zu hoch oder ist dieser stromstoß zu groß?
mfg
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Servus,
es gibt nur eine normale eintragungsgebühr
bei mir in der gegend leigt diese bei 41,20€ aber ich hab keine ahnung ob ich diese auch gezahlt habe oder nicht da es bei mir ein komplettpreis vom stolzen 750€ waren die ich bezahlt habe
mfg
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Also wenn er wirklich platt ist dann erfüll dir einen wunsch und knall dir nen 2L16V rein
Da hast du decn meisten Spaß drann
mfg
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Servus,
ja da muss ich recht geben das sind die stecker für die sitzheizung
mfg