würde ich auch sagen
aber
ich bin ja schon mit dem auto tankengefahren und so
mfg
würde ich auch sagen
aber
ich bin ja schon mit dem auto tankengefahren und so
mfg
Servus,
also ich hab heute ne motorwäsche gemacht (ging auch einwandfrei - bin auch nicht wirklich dicht hingegangen)
als cih fertig war hab ich auch noch mein komplettes auto gewaschen.
Als ich dann fertig war fuhr ich mein auto in den schatten damit ich nicht so wasserfelcken bekomme
als ich aber dann mein cabrio wieder in dei halle fahren wollte passierte nichtsmehr
Zündung geht an aber wenn ich dann noch eins weiter drehe tut sich garnichtsmehr
Ich hab schon kontrolliert
Alle sicherungen
alle relais angeklopft
anlasser angeklopft
alle verbindungen geöffnet und saubergemacht
Nur das eine relai kommt mir ein bischen komisch vor
es hing im motorraum neben der batterie
es hat die nummer 898405
und es hat 6 anschlüsse
manchmal macht es granichts dann klackt es wieder und manchmal summt es
wenn ich die zündung anmache kommt erst die "127" und danach die "288" auf meinem digi
Helft mir ich will zum TÜV
mfg
Servus,
dieses kantenschoner vorne werde ich noch in shcwarz lackieren (zumindestens ein anderes paar)
und an den seiten die sind sowieso weg
und die heckstoßstange hatt keine schoner
mfg
Servus,
ne das tribel ist von foliatec (kannte da nur einen)
das stoffdach ist nächstes jahr dran (mein dach ist zwar noch gut aber so ein stoffdach ist schon schöner
das mit dem lackierten heckspoiler ist so ne sache (sollte ich den dann auch blauc machen ich weiß net)
mfg
Servus,
ähm jup das war auch gleich das erste was ich auf den bildern gesehen habe (die kofferraumklappe schein nicht richtig eingestellt zu sein) -> ich gebs auch glecih zu ich bin nicht so der profie beim enstellen
OK ich hab die tribels nur günstig bekommen und muss mal schaun wie sie kommen
Ach und zum Lack -> ich wollte was auffälliges
Servus,
also der heckspoiler wurde absichtilich nicht lackiert! Die dinger blättern nur dann ab
es sit die Mattig motorhaube (GFK kein Plastik )
Ja ich weiß der esd hängt schief
Es ist eingentlich der frabton "opel Signalblau" (der mittlere farbübergang find ich aber auch geil)
Für Felgen und Vollschalensitze hats noch nicht gereicht aber ich will ja noch diesen winter was machen
Es ist zur zeit noch das orginale 16V fahrwerk drinn // Ich hab noch ein Konifahrwerk mit weitec federn 60/40 aber da muss ich noch schaun ob ichs reinbasteln darf (war verher in einem 1,6er normali drinn)
Was vergessen ?
Es kommen noch schweller und tribals hin (aber ich will erst TÜV)
mfg
Servus,
also jetzt bin ich endlich fertig geworden
Und meine Runde hab ich auch schon gedreht (oder waren es runden => keine anhnung es hat auf jeden fall viel spaß gemacht
mfg
als anhang bekommt ihr noch ein paar bilder
so sah er aus
und das ist er jetzt
Servus,
das errinnert mich voll an den ex 16V meines Bruders
Ein vorbild für den orginalen e-Kadett
Lass ihn so die orginal gepflegten werden immer seltener
mfg
Servus,
ich finde solche bauten einfach nur dumm
Wieso macht man das nicht gleich richtig (ist auch nicht mehr arbeit)
DAnn kann man ihm ja eine Kampflackierung geben aber die blecharbeiten sollten halt schon ein bischen schicker sein
mfg
Servus,
wie kannst du sowas zeigen ohne einen warnhinweis für schwache gemüter zu geben
Der war doch eigentlich noch recht gut
mfg