Man sieht das du da gearbeitet hast und auch sauber gearbeitet hast
aber das amaturenbrett passt einfach farblich nicht mit dem rest zusammen
aber das ist halt geschmack
mfg
Man sieht das du da gearbeitet hast und auch sauber gearbeitet hast
aber das amaturenbrett passt einfach farblich nicht mit dem rest zusammen
aber das ist halt geschmack
mfg
Servus,
seit Gestern habe ich meine Elektrisches Verdeck drauf
Das Verdeckgestell ist von einem elektrischen verdeck
die Pumpe habe ich hinten im Kofferraum untergebracht
und die stempel sind auch schon an der richtigen stelle
dennoch bleiben ein paar fragen aus
1. Wo genau wird die Pumpe montiert - habe zwar schon ein paar löcher gefunden doch passen wollen sie nicht wirklich
2.Wo wird die Relaileiste montiert?
3.Das letzte Relai (ganz rechts) fehlt mir was ist das für ein hat jemand noch ein?
4.Die Leitungen zu den Stempeln wie werden sie richtig verlegt?
5.Hat jemand Bilder oder maße von den orginal halterungen der Stempel?
6.Kann es sein das das Versorgungskabel direkt an die Batterie geht und nicht an den sicherungskasten?
7.Gibt es irgendwas zu beachten bevor ich alles in betrieb nehme?
ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich schon wieder so ein thema aufgemacht habe und das ihr mir evtl. mit ein paar bildern helfen könnt
mfg
Servus,
klar gibt es sprays
z.b von sonax - cockpitspray in verschiedenen duftrichtungen
aber ob das abhilfe schafft?
mfg
Servus,
kein problem man kann eben nicht immer gewinnen
ne wenn ich nicht schon oft sowas in der hand gehabt hätte und auch nicht schon repariert hätte und dabei den schaltplan nicht gelesen hätte wüsste ich es auch nicht
so ist geregelt und was ist mit dem problem ist das quietschen gelöst?
mfg
Servus,
dann schau dir mal im schaltplan 307 - 309 nach (Stromlaufplan)
Ich seh da kein Kondensator sondern eher 2 wiederstände
Will jetzt auch keine große depatte mehr draus machen
er hat ja eh gesagt seiner quitscht und nicht das er garnichtmehr geht
mfg
Servus,
meinst du wirklich einen kondensator oder doch eher der wiederstand?
mfg
Servus,
also ich kann dir nur sagen es passen die blinker von den meisten autos da rein
mein kumpel hat die vom astra G
ein anderer wiederrum vom mercedes
ein bischen handwerkliches geschick hat doch jeder
mfg
???
wo soll das problem sein?
muss doch eh alles abgeschliffen werden und ausgeschnitten werden
danach lässt du das dicke spachteln weg und nimmst lieber zinn
mfg
Also stephi
das hab ich jetzt aber nicht von dir erwartet!
Ich hab doch bei mir auch die Kotflügel genommen
ging einwandfrei bis auf die innenradläufe
das musste halt ein blech angefertigt werden.
aber für fragen bin ich auf jeden fall immer da
mfg
Sorry aber wenn man es nicht weiß sollte man antworten lieber lassen
sicherlich sitzt er unter der wischerabdeckung
und ein tropfen öl bringt in den meisten fällen was
obs eine dauerlösung ist ist natürlich fraglich
entferne beide wischer
mach deine motorhaube auf und schraube drei kreutz schrauben raus
eine links eine in der mitte und eine rechts
jetzt musst du das ganze leitblech ein stück nach vorne ziehen (ist nämlich unter der scheibe eingeklemmt)
jetzt musst du versuchen die beiden teile auseinanderzu ziehen (sind nur eingesteckt)
jetzt siehts du schon in der mitte den motor
mfg