Servus,
ne lenkung kannst du von mir noch haben
sogar eine vom 16v mit den zusatz dämpfern
es kann trotzdem an der lenkung liegen da wenn sie schwergängig ist auch nicht zurück kann oder?
mfg
Servus,
ne lenkung kannst du von mir noch haben
sogar eine vom 16v mit den zusatz dämpfern
es kann trotzdem an der lenkung liegen da wenn sie schwergängig ist auch nicht zurück kann oder?
mfg
Nach meinen erkenntnissen
ist der c20ne Kühler ein bischen breiter und er hat mehr zellen als der vom 1.6er
es gibt auch sicherlich welche die den 1,6er kühler drinn lassen aber ich kann mir nicht vorstellen das es reicht
bei meinem cabrio kommt eingentlich ständig warme luft aus den Luftschächten wenn ich längere strecken fahre,ich glaube es liegt am kühler.
also ich würde schon wenigstens den c20ne kühler verbauen
mfg
das gibst ja nicht wie kann sowas nur passieren
mfg
ich weiß zwar nicht ob ich sie vom 3 oder 5 türer habe aber ich vermute vom 3 türer
mein voderen lassen sich klappen
und die hintere die ich noch rumliegen habe ist geteilt klappbar
mfg
Auf dich hab ich wieder gewartet
ne bin dir nicht böse wir haben ja alles geklärt
du kannst natürlich deine meinung vertetten aber letztendlich muss jeder selber wissen für was er sich entscheidet
wenn ich damals bei meinem umbau auch noch die kühlertraverse gehabt hätte, doch diese war beim schlachtfzg. nichtmehr zu gebrauchen, hätte ich sie evtl. auch reingeschweißt
aber ich bin zufrieden und meine luft holt er sich durch den sprinter luftschitz
mfg
also ich würde die 205er nehmen
ich fahr ne 7,5j und habe 215/40 drauf
die 195ziger werden wahrscheinlich zu extrem gezogen
ist halt wieder geschmackssache
mfg
@kadettxbox
ich hab auch dervo und den ölkühler und hab die traverse vom 1,6er gelassen (die unterste wo der kühler eingesteckt wird)
platzprobleme hat man da keine musst halt dann den kühler vom 2LNE fahren da der 16v kühler höher ist und du dann deine motorhaube nichtmehr zubekommst
schlauch vom motor zum kühler hab ich nen g-astra schlauch genommen und ein bischen gekürzt
funzt prima
mfg
hab mir die sendung gestern angeschaut - und muss noch hoffen das der inline videorecorder funktioniert hat
ne also wirklich sowas übertriebenes
- das auto hätte so NIE in deutschland rumfahren dürfen
- die Maden hätten sich an der stelle auch nie wohlgefühlt
- mit der 1,6er maschine hat sie bestimmt viel spaß
- null sonnenschutz und das verdeckgestänge sieht ja so fein aus
- wieso ne andere hydraulik verbaun wenn es ein orginalteil von opel gibt
- in zwei jahren stehen bestimmt alle teile zum verkauf da die karrosse weggammelt - ich glaube kaum das die rostbekämpfung kennen
das sind erstmal ein paar punkte, es kommen bestimmt noch mehr dazu
mfg
2fast4you
hast du schonmal in dein gutachten geschaut?
Da steht mit 99%tiger wahrscheinlichkeit drinn das du eine motorhaubendämmmatte brauchst.
Deshalb sind die auch so begehrt (werbung - hab noch eine rumliegen )
mein prüfer hat diesen satz damals überlesen deshalb hat er sie auch ohne dämmmatte eingetragen
und bei meiner haube würde eh keine dämmmatte was bringen
mfg
die antworten sind 100% richtig
das steuergerät sitzt nämlich auf der fahrerseite hinter dem amaturenbrett
ich weiß aber echt nicht ob man das einfach weglassen kann - evtl will das steuergerät was vom abs steuergerät haben?
naja versuchen kann man es ja
mfg