Habe jetzt alle Halter fest. Und der Motor sitzt sehr gut. Überall ist noch ein bisschen platz so das nichts an eckt bei der Fahrt.
Beiträge von Mister_House
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Moin. Der Vordere Getriebehalter ist der nur mit einer schraube zur Karosse hin befestigt?? Habe das nicht mehr so in erinnerung. Das macht mich son bisschen stutzig, weil stabiler halt hat der dann ja nicht.... und schon gar nicht wenn man die Schraube nicht richtig fest schraubt. Oder Irre ich mich einfach nur?
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Der Rest ist alles vom Astra F
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Hallo.
Will erstmal das Orginale Armaturenbrett mit Tacho behalten. Welchen Kabelbaum muss ich hier für benutzen? muss ich den vom c20xe zerschnippeln oder viel umlöten? Oder passt das alles so?in der suche habe ich nur themen mit anderen armaturenbrettern gefunden.
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Ok... ich werde dann mal nach den Tips von Gte-schmiede umbauen.
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Zitat
Original von D-Kadett
Motorhalter brauchst Du den vom GTE oder Diesel, da dürfte kein anderer passen. Ob der hintere Halter vom Astra passt weiss ich nicht,hab immer nur vom E-Kadett genommen.hm... so langsam blick ich hier nicht mehr durch... auf Gte-schmiede steht das Motorhalter von Kadett D GTE 1.8E/16S/16SH oder Kadett E GSI 1.8E/C20NE/C20SEH/C20XE passen.
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Naja danke erstmal....
Jeder hat mal klein angefangen!!!
Und wo kann ich noch Gte halter oder nachbauten herbekommen? Wenn ich fragen darf?
habe mal bei Gte-Motorsport geschaut, aber nichts gefunden. Und bei Hipo auch nicht.
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ja richtig den vorderen meinte ich. nen hinteren hätte ich vom Astra F c20xe, da ich den momentan schlachte. Dürfte doch der selbe sein wie im Kadett e oder täusch ich mich da? und noch ne Frage: passt der Motorhalter vom Astra c20xe?
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Hallo,
bin dabei meinen Kadett auf c20xe umzubauen.
Leider finde ich bei ebay und co keinen Getriebehalter vom Kadett D GTE 1.8E/16S/16SH. Habe gelesen das ich den Brauche von einen dieser Modelle. hat jemand ne Idee wie ichs anders machen kann? vll nen paar fotos von diesen Getriebehalter zum nachbauen? falls das so einfach geht?! -
Hallo,
Also mit nen Kaputten Thermostat rumfahren ist nicht gesund für den Motor!! Da der Motor nicht auf Betriebstemperatur kommt! Und wenn er nicht auf Betriebstemperatur kommt, dann kann sich der Schmierfilm zwischen Kolben und Zylinderwand nicht richtig aufbauen. Und da Der Schmierfilm sich nicht richtig aufbauen kann, kann es schonmal zum abriss kommen. Und du hast ganz schnell nen Fresser oder zumindest nen Klemmer!