Au ja, das kenne ich. Ich habe mich auch vor ca. 3 Wochen von meiner B- Limo getrennt. Ich kann den Champus da schon verstehen. Aber Schlachten wäre wirklich nicht schön. Obwohl ich das auch wieder verstehen könnte. Dann kann wenigstens niemand mit dem Wagen Schindluder treiben, oder den Wagen verkommen lassen.
Beiträge von Hacki16V
-
-
-
Zitat
Original von JuppesSchmiede
..... da müsste ich doch für andere Sachen bekannt sein.Stimmt, da hatte ich wahrscheinlich zu oberflächlich gedacht. Dann werden es vermutlich die inneren Werte sein, die zu überzeugen wissen.
-
Zitat
Original von JuppesSchmiede
..., da fallen dann natürlich auch noch Blechtteile bei so einem Schlachtwagen ab, die dann ein neues Zuhause finden werden, mehr verrate ich aber im Vorfeld noch nicht.Hört sich ganz nach einem Omega A mit Senator Gesicht an.
-
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
-
Ich würde ihn auch genau so lassen wie er ist. Eventuell noch andere Felgen und nen Fahrwerk. Aber ansonsten würde ich rein gar nix ändern. Er ist schön, so wie er ist.
-
Zitat
Original von tbone
Dieses "Schrift-Kreuz" ist seltsam, das sieht nicht aus. Das vertikale "Jaud" ergibt für mich
keinen Sinn, das kleine "d" dann für die untere Horizontale sieht auch komisch aus.Genau das meinte ich.
-
Für mich sieht das Logo sehr verwirrend aus. Würde schon die Richtung des "Allround" mit einbringen.
-
Du kannst dich auch mal unter http://www.korrosionschutz-depot.de umsehen. Die machen auf mich nen ganz patenten Eindruck und haben eigentlich alles da, was das Leben rostlos glücklich macht.
-
Schade das es in Wittstock nicht mehr ist. Stendal ist mir für einen Tagesritt zu weit.