ich seh es so: für alle die wirklich andauernd ums überleben ihres kadetts kämpfen und auch wirklich andauernd geld hineinstecken ist es unmöglich zu glauben das dieser wunderschöne kadett ab in die presse soll. ;)klar überwiegen die kosten. das tun sie bei meinem kleinen auch!!!
der kadett ist mein absolutes lieblings auto,in allen formen und farben wenn ich sagen wir mal im lotto gewinnen würde wäre mein erster gang in die werkstatt um meinen kadett wieder neu herzurichten.
und kein neuwagen!!!
freue mich über wirklich jeden kadett auch wenn noch so rostig oder klapprig!!!
übrigens ist bei meinem jetzt der tüv fällig...mir graut es zwar vor aber es ist klar das egal wie teuer es wird MEIN KADETT BLEIBT!!!! es ist eben liebe!!!!! :wink:
lg.alex
Beiträge von kadett e cabrio girl
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ahhhhh,jetzt hab ichs gesehen!!!!
danke... -
ähhhm,und was ist der witz????
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hab da auch nen link zu lustigen bildern,manche würden auch zu dem tuning fehlgriff thread passen...sind aber so viele deswgen per link!!!
http://auto.freenet.de/picture…99294_46498_599314_0.htmllg.alex
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also,der schlauch hat nen kleinen riss!!! fast kaum zu sehen das wirds wohl sein...mal austauschen und dann mal schauen wie er sich verhält...danke für eure geduld und hilfe,werde berichten.
schönen sonntag noch.
lg.alex -
wie jetzt??? nicht?? hab im buch geschaut und da steht was von nem egr ventil!! zitiere : "der anteil von stickoxiden NOx
im abgas wird bei den motoren c16nz und c18nz durch ein zusätzliches abgas rückführungssystem schon vor dem katalysator auf geringen niveau gehalten "!!!
also hat er das ventil doch oder nicht??? -
ja ist der c16nz!!!
ok werden mal nachschauen.... merkliste:
zündverteiler nach modul schauen..
zündspule
agr ventildanke ,werde bericht erstatten
lg.alex -
da blutet mein herz!!!!!
schade um den echt schönen kadett...
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hey ok danke keo....
dann werd ich mich mal durcharbeiten und schauen was mein dach am besten schützt und reinigt. :]
lg.alex -
wir haben extra hier nochmal die zündreihen folge verglichen und die stimmt,
und ja er verhält sich bei warmen und kaltem motor so,vielleicht nicht so schlimm wenn er noch kalt ist...man hört richtig wie er auf drei und dann nach diesem knall wieder auf 4 pötten läuft.erst unruhig und dann wieder normal,weiss nicht obs dann aussem auspuff knallt...das gefühl beim gasgeben ist wie alswenn man auf ne blase tritt die dann platzt...dann hat er wieder normal leistung!!!
die alten zündkerzen waren schwarz am gewinde,und die kabel verschliessen. deswegen dachte ich es liegt daran!!!
danke euch für die antworten....