Beiträge von Sir-Lars

    Ja Tach!


    Na da hat mein Baby ja nen schönen Platz gefunden an deinem Frisco. Die Stossi steht dem fantastisch... richtig bullig und böse sieht der jetzt aus! Viel Spass noch Damit!


    Gruß Sir-Lars

    Jau! Sieht fett aus der Hintergrund! Allein weil da mein Name an der Wand steht Lars! Respekt an den Künstler! Manche Leute haben echt Geschmack... hrhrhr


    Mfg Lars

    Ich war mal kurz bei euch, aber ihr ward beide dermassen in Fachgespräche vertifet, das ich gesagt hab ich komm später noch mal rum! Ja, so irgendwie is da nix draus geworden! Aber super Heckausbau hast du in dem E Type. Und der innenraum von Serie1, der hat es mir angetan, Mein Gott, so ein leckeres Cockpit!


    Sehen uns ja nächste Woche in Dortmund aufm trefen oder?


    Kannst dann ja mal nach meinem Kombi Ausschau halten!


    Gruß Lars

    Tach!


    Das ist ja schon viel zu übertrieben! Das Teil kannste ja net mal mehr im normalen Starssenverkehr nutzen, ohne das du danach 3 Tage am putzen bist!!! Sieht zwar schön aus, aber man kann es auch übertreiben!
    Trotzdem, schick bleibt der Wagen keine Frage!


    Gruß Lars

    Hi!°


    Jo, da hast du ja echt Pech gehabt. Das sind nicht zufällig irmscher Felgen die du da ahst oder in 195/50 R15?? Willste die eventuell abgegben?


    Gruß Lars