Also gestern hatter die 235 geknackt ! Bin sehr zufrieden damit !
Ist bei Opel aber auch. Fast jeder Tacho im Vectra-C (ausser Diesel) geht bis 260 selbst im Z16XE !
Also gestern hatter die 235 geknackt ! Bin sehr zufrieden damit !
Ist bei Opel aber auch. Fast jeder Tacho im Vectra-C (ausser Diesel) geht bis 260 selbst im Z16XE !
Mit dem Corsa geb ich dir voll recht. Würd ich echt gern mal fahren !
Und zum Rest sind wir wieder beim Thema Geschmackssache
Gruß
Renault ist meiner Meinung nach Bei der Pannenstatikstik auf Platz 1. Also weniger anfällig ! Klar bleibt der ein oder andre liegen aber sonst kenn ich da nichts.
Klar, die Optik ist halt Geschmackssache, das stimmt. Mir persönlich gefällt er und wenn man auf den Pinsel tritt kommt auch was
@ Endzeit....
Ich sag mal so...wenn du mal nen Kadett GSi oder GSi 16V gefahren bist, dann willste auch so einen. Für mich isses ne große Umstellung von nem GSi 16V in nen Mazda 323 zu steigen mit 84 PS...
Ich selbst brauche immer Leistung. Anwanden muss man die nicht immer, aber ab und zu war ich schon froh genügend Leistung zu haben
In nem halben Jahr werde ich mir vorraussichtlich nen Magané Sport F1 holen. Also den alten, nicht den neuen !
Gruß
Also ich fahre Euro 1 und ohne KLR kagge !
Du must damit ne ganz normale AU machen. Eine Schadstoffklasse ist nur Theorie. In der Praxis gibts sowas nicht...
Also an den AU tester und ne AU machen. Wenner se besteht isses okay. Wenn nicht muss ein andere rein oder der originale !
Gruß
Danke für den Tipp. Hab allerdings bei Renault und Opel gelernt und werde jetzt in Stuttgart an so weißbroten schrauben Sonst hätt ich mir keinen gekauft !
Zahnriemen ist zum Glück schon gemacht weil soweit ich weiss der Motor dazu raus muss !
Und vor 10.000 km wurden 3000 Euro reingesteckt, von Zahnriemen zu kompletten Bremsen über Stossdämpfer und Federn und wieder zurück zur kompletten Auspuffanlage !
Grad 106.000 km runter und das für nen super Preis...
Verbaut is ein 2.0 16V mit 170 PS.
@ Ronner,
im Corsa leuchtet ja immer das bekannte "shift" im Tacho auf um Sprit zu sparen. Im Clio leuchtet es erst bei 7000 auf zum besten Schaltpunkt. Problem is an den Motor geht erst ab 5500 U/min was
6-Fach CD Wechseler, E-Fenster vorne, E-Spiegel, Servo, Alcantaraausstattung usw !
EDIT:
Sogar mein Bruder im OPC hats wo´s wohl total fürn "Arsch" is !
Danke für die Liste
Das geilste muss ich sagen ist die Auspuffanlage *duckundflitz*
Brille richtigrum aufsetzen !
Nene, ist NUR ein Clio Sport 2 PH 1 aus Baujahr 2000...
Achja, der Tacho wird fast komplett benötigt
Oh, vlt bringt das ja noch was
Hay,
der Vectra ist weg und ich hab mir was neues zugelegt ! Für die, die es Wissen sollen bitte nichts sagen !
N kleines Bild auf den Vorgeschmack geb ich euch !
VERKAUFT !