Beiträge von KaDeTt GsI

    Also ich würde (wenns dus so machst( einfach deinen BKV und HBZ einbauen und an den HBZ einfach die Leitungen machen.
    Da du ja auch die HA tauschen musst brauchst du auch neue Bremsleitungen an der HA. Und wenn du schon die Leitungen anfertigst kannst du gleic die Drcuminderer verbauen und fertig is deine Bremse !

    Also der BKV und de HBZ sind von Delco. So wie ich es habe. Allerdings gibts für den Delco keine Druckminderer da diese ein großes Gewinde haben normalerweise. Bei dem hier wundert mich, dass er trotzdem die kleinen Anschlüsse für die ATE Minderer hat. Wenn du also jetzt noch 3/20 Druckminderer bekommst haste deine Bremse komplett !


    EDIT:


    Wenn du dir jetzt noch diesen Hydraulikblock kaufst (da sind 3/20 Druckminderer dabei und setzt die grad an die HA. Da du ja eh dort Leitungen anfertigen musst kannst du gleich die Drcukminderer einbauen und gut is !


    http://cgi.ebay.de/ABS-Einheit…3%B6r?hash=item2a041f8899



    Sieht dann so aus !


    @ Asci Fan:


    Mir gehts ja nicht ums beladen oder so sondern meien Frage war nur warum ein Reifen auf den Bildern weiter raussteh als der adnere. Der eine ist trotz gleicher Breite ca. 2 cm breiter als der andere.


    @ Frank:


    ich such nicht den besten Reifen (aber danke für den Tipp) Sondern einen Reifen, der genau die gleichen Eigenschaften hat wie der Reifen der weiter in der Felge sitzt !


    UNd wegen der Achse. Das stimmt. Das ist beim Kadett extra so, wegen dem Tank. Warum fragt mich nicht aber wenn du nachmisst kommste auf 2 - 3 mm !

    Richtig. Das Problem haben viele Hersteller. Durch das ständige vor und zurückschieben des Sitzes gibts eine Kabelunterbrechung an den Verbindungsn. Meist sinde s dann Airbag oder Gurtstraffer Fehlercodes.


    Einfach die Stecker abtrennen und mit Quetschverbindern wieder zusammenführen. Vorher aber Batterie abklemmen. Und KEIN Lüsterklemmen oder ähnlichen Quatsch bei sowas verwenden !


    Gruß