Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Papa
Sieht ja goldich aus.
Was hasten da noch so alles vor?? :D:D:D:D:D
Gruß und alles Gute
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Papa
Sieht ja goldich aus.
Was hasten da noch so alles vor?? :D:D:D:D:D
Gruß und alles Gute
HI,
lo, ich hab angefangen mit dem "Wert" jetzt kommen alle
Also um dir das zu sagen bräuchten wir mehr Daten....
Motor, BJ, Extras, Km und und und
Optisch ist er gerade nicht der renner und hat auch kein TÜV.
Wenn er nen C20NE drin hat max 500 Euro....
Gruß
Weiss zwar nich was du jetzt meint aber gibt keine oder sehr wenige Motoren die es aus der Leitung direkt ansaugen. Vergaser vlt....
Aber den Druck regelt nur die Pumpe und das Druckregelventil...
Gruß
Hi,
also wenn du den Zulaufschlauch abmachst und dann den Motor leiherst sollte Benzin kommen.
Benzinfilter währe nicht so schnell zugegangen.
MKL kann schon sein wenn der Motor "Zündaussetzer" erkennt ... Gruß
@ StreetHiaza
Seit wann zieht der Motor Sprit aus der Leitung?????
Gruß
Hi,
ich habs schon mal gesagt. Der temp-Fühlter liegt im Thermostat der kann vom Fahrtwind NICHT gekühlt werden.
Ausserdem egal ob Winter oder nicht -50°C oder 110°C draussen deine Kühlwassertemperatur MUSS immer ~90°C betragen. Dein fühler wird nicht gekühlt oder ist kaputt.
Es is ganz alleine dein Thermostat das defekt is.
Gruß
Hi,
fahren is halt nich so gut. Kann schon sein dass der Belag auf dem Sattel festgerostet is. Wenn du das schon mal gemacht hast kannst ja den Sattel mal runter machen, Beläge raus und alles schön sauber machen und son hitzebeständiges Fett drauf machen. Am besten das von Opel. UNd mal die Laufbuchsen vom Sattel mit Rostlöser einsprühen dass alles wieder leichter läuft.
Gruß
Hi,
also komm zwar nicht aus dem Raum aber du kannst hier mal schildern was für ein Problem du hast, wann es auftritt usw.
Dann können dir sicherlich hier ein paar Leute helfen.
Die Suche kannst auch mal nutzen
Gruß
Hi, wenn der ihr vom Digi redet ist euer Thermostat oder der Temp-Fühler defekt.
Das Thermostat geht "mechanisch" auf bei ca. ~90°C. LIegt nicht am Fahrtwind weil wenn dieser das Kühlwasser auf ~ 85° C kühlt und das Thermostat wieder schließt dann wieder auf usw.
Also entweder habt ihr beide ein defektes Thermostat oder defekten Temp-Fühler. Weil egal wie kalt es is muss immer 90° Wassertemperatur sein
Gruß
EDIT: Welchen Temp-Fühler meint ihr eig? Aussentemperatur???
Wenn dua ber den Temp-Fühler fürs Kühlwasser meinst der kann vom Fahrtwind nicht gekühlt werden da der innen is
Hi,
das Problem hatte ich auch mal. Beim beschleuchnigen zock er nacht rechts und beim Bremsen auch....
Als die Räder mal unten waren sah ich dass die rechte Bremsscheibe und Beläge stärker abgenutze waren und die Felge volle Bermsstaube. Hab darauf mal die Sättel ab und Beläge neu gefettet und die Hülsen gangbar gemacht jetzt is das Problem weg
Gruß
Hi,
Bremsscheiben werden blau wenn se einmal geglüht haben
Ne rote Bremsscheibe hab ich noch nie gesehen.
Kann eigentlich sehr viel sein. Wie gesagt die Hülsen, Der gebrochene Belag, fester Radbremszylinder. Aber evtl auch ein defektes ABS, defekter BKV...
Also ich würde an deiner Stelle das Auto in die Werksattt bringen weil wenn man nich so viel Erfahrung hat sollte man es lassen weil Bremse ist shcon verdammt wichtig. Die kann dir und anderen das Leben retten.
@ Music
Das Problem kenn ich von nem bekannten. Da wird ein defekter Bremsbelag ganz schön teuer
Gruß