Beiträge von KaDeTt GsI

    Hi,


    ich hab doch gar nichts gesagt. Ich glaubs euch ja dass ich nicht mehr für den Kadett bekomm aber für 1000 geb ich den nun mal nicht her. Das is meine Meinung und ich bin für jede Art von Kritik offen. Nobody is perfect.


    Aber vlt mal ne Frage an die D-Fahrer. Hatten heute in der Werkstatt nen alten D mit 13N und sage und Schreibe nur 9500 km auf der Uhr. Die Frau wollte den verschrotten oder verschenken. Hab dann mal drunter geguggt und wirklich alles noch original und echt = aber wirklich 0 Rost. NUr an der Heckklappe ein bissel. Sogar das Wachs war noch am Block oder was das war. Dachte mir "Kannst ja Geld gebrauchen, nimmst den und verscherbelst den" Joa ich geh zu der Omi hin sagt die "Den hat schon der Kollege" ICh war logischerweise auf 180 und der gibt den auch nicht mehr her. Er hat den für 65 Euro gekauft da wir ne neue Batterie reingemacht hatten.


    Aber nun mal die Frage: Was kann der Wert sein?? 9500 km, 13N, so ne braune Ausstattung, 0 Rost und alles original??


    Gruß

    Hi,


    ein Feund von mir hatte auch nen Wildunfall mit seinem 2er Golf GTI 16V. Hatte so nen grün-goldenen Effektlack beidem er auch nicht mehr die Zusammenstellung wusste da der Lack vom Vorbesitzer war....


    Hat das Auto zu einem Lacker gebracht und der hat ihm alles wieder so gelackt. Also muss halt schon ein Profi sein den die Versicherung auch zahlen muss...


    Gruß

    Hi,


    gebe dennisdkadett recht. UNter der Schraube is dein Öldruckregelkolben. Eine Feder und ein Kolben der deinen Öldruck regelt. Wies der Name schon sagt.


    EDIT: Dein Öldruckgeber sitzt auf der anderen Seite der Ölpumpe. Sieht aus wie ein Kolben ca. 2 cm Durchmesser und 3 cm lang.


    Gruß

    Hi,


    @ Kiwikeks :rolleyes:


    wer hier nen naiven Auftritt hinlegt bist glaub ich mal du. Wenn sogar was editiert wird. Naja wie ich auch immer mit dirmkann man anscheinend nicht richtig reden.


    Wennn ich nichts schrauben wollte und kein Geld ausgeben wollte würde ich nicht mit nem 20 Jahre alten Auto rumfahren. Wenn jeder so denken würde währe das Forum hier leer. Die neuen Autos laufen ja gut, aber wehe es geht was kaputt dann greifst du ordentlich in den Geldbeutel.


    @ Jupp: War dein Motor eig eingetragen? Weil wenn die das doch rausbekommen würden hättest du doch ein Problem dass die vlt sagen dass es "Betrug" war ?


    Gruß

    Hi


    @ Jupp


    das is mir klar :P. Aber verschenkne will ich den nun ma nich :P


    @ Dark Angel


    Wenn du wieder einen zum Verkauf hast, melde dich ;)


    Also ich habe eins Gefunden, original ungeschweisst. Gutes Verdeck, TÜV/AU 08/09 und alles Original mit C20NE und erst 90.000 km auf der Uhr für 500 Euro.


    Geht das?


    Gruß


    P.S: Bekomm ich 16" oder sogar 17" ohne zu ziehen unter das Gab? Wenn ja mit welchen Reifen bzw ET? Umsomehr ET desto weiter ist der Felgenrand drin ne? (Originalfahrwerk)

    nen Astra-G für 3000 Euro? Das musst du mir mal zeigen. So was hab ich noch nie gesehen. UNd nur 300 Euro für das Cab? Soll neu Lackiert sein. Ungeschweisst imd el Verdeck. UNd bei Kauf AU/TÜV neu. Da sind doch 300 zu weniger oder nich?


    1000 is schon realistisch aber 300??


    Gruß


    P.S: Wenn du ein Astra-G Cab hast für 3000 Euro dann sags mir ;)

    Hi,


    ich weiss dass man das Geld nicht mehr bekommt aber bin ja seitdem kaum damit gefahren und desswegen 200 Euro Verlust zu machen hab ich kein Bock.


    Was sagt ihr zu dem LInk?


    Gruß


    P.S: Auf den dummen warte ich :D:D