Hi,
der sieht ma sichtig gut aus. Schön schlicht aber doch Power unter der Haube.
Bekomme auch im Winter 08 mien Winter Kadetten. Auch ein Lift nur als Stuf und ner 1,4er Krücke drin
Gruß
P.S: Mehr Bilder währen toll
Hi,
der sieht ma sichtig gut aus. Schön schlicht aber doch Power unter der Haube.
Bekomme auch im Winter 08 mien Winter Kadetten. Auch ein Lift nur als Stuf und ner 1,4er Krücke drin
Gruß
P.S: Mehr Bilder währen toll
Na ihr Schweizer habt ja alle noch Zeit
Naja du meintest 4-stelliger Betrag und der geht bei 1000 los
Und ~ 5 PS also xD Stimmt doch....
:ahhhh:
Hi,
joa das klappt bestimmt.
Kannst ja mal ein par Bilder einstellen....
Gruß
Hi,
also 20-30 PS das is ja das komplette Programm und dann mit 200 - 300 Euro bekommst du vlt ne Nockenwelle ud die bringt ~ 5 PS
Also wenn du 20-30 PS mehr willst musst du schon alles machen. Aber dann kommst bestimmt weit über 1000 Euro.
Also da lohnt es sich eher auf 2,0 umbauen und da was machen dann kommst an deine 140 PS und dann gehts ab
Aber ist deine Entscheidnug
Gruß
EDIT: Sch*** wieder zu langsam :stance:
Hi,
na du musst das Getriebe von unten rausnehmen
Aber ich denke du hast das Getriebe schon draussen???
Wenn ja ist das kein Probelm....einfach die 6 Schrauben von der Druckplatte raus und alles abnehmen. Dann neue Mitnehmerscheibe und Druckplatte rein und festziehen. Aber achte drauf dass das Loch in der Druckplatte in der mitte der Kurbelwelle sitzt sonst hast du später das Problem dass das Getriebe nicht reinrutscht....
Geht eig alles ganz fix..
Gruß
Hi,
ja aber wieso Leerlaufregelung????
Ich hab doch n Regelventil
Gruß
Hi,
frag da am besten mal JuppesSchmiede.
Der hat aus nem 1,4er ca. 80 PS rausgeholt aber logischerweise mit viel Aufwand.
Wie viel Geld hast du denn zu Verfügung?
Gruß
Hi Jungs,
heute ging n richtiges Stück weiter.
Motor eingesetzt und zusammengebaut aber hab gleich mal ein paar Fragen.
Habe meine Nockenwelle gestern bekommen und habe die heute rein gemacht. So vlt wissen das manche. Auf der Verteilerseite wird die Nocke ja durch ein Keil gehalten. Dann kommt der Dichtring rum und so ne art "Teller" drauf der alles Abdichtet und darauf der Verteilerfinger. Aber dieser "Teller" passte nicht ganz in die Nocke rein. Ka wieso ! Ja hab den abgeschnitten und jetzt passt es aber was für eine Verwendung hat dieser Stuft der in die Nocke rein kommt?
Und nun ein paar Bilder. Wollte ihn heute laufen lassen aber mit fehlt noch die Drosselklappendichtung und neuer Verteilerfinger den mir mein fleißiger Helfer beim "einschlagen" dess Dichtrings abgeschlagen hat. Wieder 12 Euro mehr dabei hat ich 70% Rabatt auf meine Druckplatte bekommen und da geht das Geld wieder verloren
Naja, hier mal ein paar Bilder. Könnt gerne Kommis abgeben
Gruß =)
@ eddy1988
Also ich hatte es nicht so extrem wie du.
Aber mien Kupplung ging verdammt schwer war auch alles eingelaufen innen und ging alles schwergängig....
Aber ab und zu hat es leicht gekracht beim schalten....
Aber jetzt is wieder alles paletti
Läuft noch nich aber morgen denke ich :schwitz:
Gruß
Hi,
also so direkt nicht.
Aber ich hatte bei niedrigen Drehzahlen immer ein Summen.
Und beim Motorausbau habe ich das Summen gefunden.
Mein Ausrücklager war total fest. Mich hats nur gewunder wie sich das noch gedreht hat
Gruß