Der eckige is vom Thermoschalter am Kühler...
Beiträge von KaDeTt GsI
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Der untere der abfällt ist ja die Grenze oder? Und wenn dann noch einer mehr is finde ichs wenig. Mein XE hatte selbst bei 100°C Öltemperatur vollen Ausschlag. Aber du kannst recht haben, hängt bestimmt auch vom Öl ab...
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Wenn der Öldruck bei warmem Motor aber nur 2 Balken anzeigt würd ich mir ehr um den Motor gedanken machen
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Wenn du eine C16SE Ansaugbrücke fährst bräuchst du ne andere Kraftstoffpumpe, Motorsteuergerät und Kabelbaum...
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Mit ner Brechstange? Was ne sauerei....hättest se lieber herkömmlich rausgeschnitten
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Wie habt ihr denn die scheibe rausgezogen so wie das aufem Brett aussieht ?
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Das is ne Frage dich mich auch beschäftigt. Haben nem Corsa-A auch nen 2.0 rein ausm Astra und der hat genau das gleiche Problem. Wir wissen aber nicht weiter und nehmen es halt so hin- Weil wenn er läuft macht er ja mächtig Spass. Wir vermuten allerdings es liegt am Steuergerät.
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Ja gut wenn das Ding brühend heiss is kommt es immer etwas raus. Beim einen mehr oder weniger. Klarheit schafft ein CO²-Test den dir jede Werkstatt in 5 Minuten in der Mittagspause macht. Den Karren aber vorher ordentlich treten damit ich schön heiss is und am besten vor der Werkstatt laufen lassen....
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Man könnt meinen dass immer die Kadetten die fast vor ihrer Perfektion stehen einen Schaden erleiden. Schade drum. Ich hoffe du richtest die Rakete wieder. Ich denk mal in deinem Tempo was du bei deinen Arbeiten hinlegst wäre der bis nächste Woche wieder fit