es gibt keinen Meriva B mit vierloch Felgen. Die abgebildeten Nabendeckelind vom Corsa A. Teilenummer 10 06 211
Mfg Martin
es gibt keinen Meriva B mit vierloch Felgen. Die abgebildeten Nabendeckelind vom Corsa A. Teilenummer 10 06 211
Mfg Martin
steht bei mir 600m von der Firma weg.... Um das Geld müsste der im perfekten Zustand sein... ist er aber meilenweit Entfernt.... ist soweit wie möglich zu sehen wirklich ungeschweisst, aber der Lack ist schlecht, teilweise nachlackiert, Unterbodenschutz überall untenrum gespritzt... und die Kilometer laufen in Richtung wohl doch die 1 davor vergessen zu haben... die Hinterachse gut Oberflächenrost, versifft... da stimmen wohl eher 129000 als 29000km...
Preislich realistisch für ne Limo in dem Zustand 3-4000€
Mfg
4 Stück...
hallo.
Wer weiss wo man noch originaloptik Aussenbetten in 1x15" bekommt? Nicht die Kuchenblechoptik, die im Internet als Nachbauen verkauft werden..
Mfg
Massekabel zwischen Getriebe und Rahmen VLkaputt? Klemm einfach ein Starterkabel zwischen Batteriemasse und Motormasse...
Mfg
dürfte zum problem werden wegen dem Abgasgutachten... technisch gesehen sollte es kein problem darstellen den X22XE in den Kadett zu bauen... ausser den Wegfahrsperre... am besten bei der Fa. Hintermeier Power in Kolbermoor anrufen... die arbeiten mit dem TÜV Austria zusammen... 0049 8081 96099
C16SEi fährt mein Bruder im Cabrio... Langt leicht von der Leistung her und der Einbau ist absolut simpel... Getriebe drin lassen, Tank drin lassen, Federbeine lassen, nur die 3Bar Intankpumpe vom Astra F, Corsa B 4 Ventiler verbauen und ne 236x20er innenbelüftete Bremsanlage vorne verbauen... Hinterachse sowie Bremse hinten lassen..
#
Mfg
Na die effektiv 35km weiter als die vom Bernd solltens auch nicht mehr rausreissen.. ausser man rechnet die Anreise vom See ein.. ein bisschen Kontrastmuss schon sein...
Wenns irgendwie zeitlich mit der Wörthersee heimfahrt passt komm ich auch in den Osten.... den 1300er aus dem Winterschlaf sprengen... ☺
@ Adrian: Kommt mit dem Champion?
Mfg Martin