Freut mich zu sehen, das du dir doch ein paar gedanken gemacht hast.
Aber ein KW Gewinde (befürchte Variante 1) ist für deine zwecke immer noch nicht ausreichend (meine Meinung) dennn das v1 ist ja auch nur nen normales straßen-sportfahrwerk. v3 wäre wohl angebrachter! und besorg dir für vorn härtere Federn (kann man bei kw nachbestellen).
Zu den bremsen. Ich hab gerade (netter zufall) die selbe kombo für meinen Rallye BMW bestellt. Denke auch das das ausreichend ist! Allerding wäre der (4kolben?) Porsche sattel wohl auch von der dosierbarkeit her das beste.
Vergiss aber nicht die stahlflex leitungen und die richtige bremsflüssigkeit!
Aber wegn dem getriebe. Der Kissling xe macht 220 nm. dein v6turbo wohl knapp das doppelte. das f16 ist für dieses drehmoment nicht ausgelegt.
das f25 ist für mehr drehmoment ausgelegt (sonst hätte man ja einfach nen langes f16 nehmen können)! der einzige unterschied zwischen f16 lang und f20 ist das das f20 mehr drehmoment verkraftet als das f16. also tu dir selbst nen gefallen und besorg dir nen anderes getriebe!.
Und wegen der reifen. mag schon sein das der ein toller alltags-reifen ist. aber für deine Leistung ist er einfach nicht ausreichend. der R888 ist ja auch nicht die goldene Lösung aber er ist besser und trotzdem noch erschwinglich!
Die zelle wirst du dringend brauchen, da sich dein ganzer vorderwagen beim eschleunigen verwinden wird. ideal wäre eine verbindung zu den domen (wie bei der OMP zelle). damit du einigermaßen stabilität ins fahrzeug bekommst!
Also du siehst, ich will dir nix böses. ich will nur helfen, das dein monster dann auch fahrbar wird!