Du hats ja nen d! da weis ich ned wies ist. Ich dachte es geht um den E Kadetten (wär ja auch das Unterforum dafür).
Beim E ist serie beim 2.0 8v 256er scheiben vorn. Gibt nix anderes und gab nie was anderes. Die 236er innenbelüftet kenn ich nur vom corsa!
Beiträge von MartinGSI
-
-
wenn der 2liter verbaut ist (egal ob 8 oder 16v), sind vorn immer 256er scheiben drinn. egal ob kadett vectra calibra.
Hinten ist wie gesagt der unterschied ob mit scheiben oder trommel. wenn hinten scheiben, dann gleich die ganze achse tauschen (wegen dem zweiten stabi. ausserdem passt sonst die führung vom handbremssein nicht mehr! -
Servus
Also EBay is so ne sache. Man kann auch da ein schnäppchen machen, aber die wahrscheinlichkeit, aufs kreuz gelegt zu werden ist doch recht hoch!
kannst ja hier im forum fragen (rubrik suche beim Teilemarkt), ob jemand was für dich hat! -
Also ich hab meinen von meiner besseren Hälfte bekommen. Die hat den von nem jäger organisiert. Also "echt Fuchs"! Ned so ne billige "Replika"!
-
Also wirklich ned. Nicht das ich was gegen den Fuchsschwanz habe, aber der gehört nunmal nur an nen Manta! und ned an ne Frontfräse (tschuldigung, aber musste gesagt werden
)
-
Hab ich auf DVD. Pflichtausrüstung für jeden Manta-Fahrer (bin ja auch einer!)!
-
Benzindruck ist ganz normal (2,5bar). Unter dem druck laufen die im 16v auch. wenns mim druck höher gehst, is die zerstäubung hald nicht mehr so schön!
-
braun/gelb Diagnosestecker X13 B
schwarz/gelb Bordcomputer Pin4
braun/blau Motorkontrolleuchte
braun/weis Diagnosestecker X13Gmehr hab ich auch nicht!
-
Also ich hab bei meinem C20ne die 16v düsen drinn.
Würd aber sagen, das das auf nem orginalen motor ned viel bring.
Hab bei mir ne lexmaul ram drauch und nen fächer und gruppe a. da merkt man schon nen unterschied. Und glecih vorweg. Er braucht nicht mehr sprit!
Teile wären übrigens zu verkaufen. (nur so am rande) -
2x80 gerade!
Hab ich auch drauf!
Sieht einfach geil aus!